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Keine Hilfe der Telekom - seit über zwei Wochen keine Telefonie

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Beitrag: 6 von 9

@l.ruschin,

 

super, habe dem Team mal einen "Wink" gegeben.

Sollte sich zeitnah jemand melden.

Good Luck.

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

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Beitrag: 7 von 9

@l.ruschin 

Die Digitalisierungsbox läuft in der Betriebsart Media Gateway?

Bei acht Rufnummern denke ich immern an einen Mehrgeräteanschluß?

Die Rufnummern sind in der Digitalisierungsbox registriert und "grün"?

 

 

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Beitrag: 8 von 9

Hallo @l.ruschin ,

die von @wari1957 gewünschten Angaben sehen Sie schon fast alle auf der Statusseite (falls Ihre Anlage mit der Standard-IP-Adresse läuft.

 

http://192.168.2.1/cgi-bin/status.xml

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @l.ruschin,

vielen Dank für unsere netten Telefonate.

Ich freue mich unglaublich, dass mein Kollege vom Remote Service so schnell reagiert hat und Ihre Anlage wieder fit machen konnte.

Liebe Grüße
Kerstin Si.