Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Hilfe vom Techniker

Gelöst

-------------------
Hinweis von Regina K.: Betreff angepasst.

 

Wir orderten für unser kleines Büro in München einen neuen Router mit Hybridtechnik.
Anmerken möchte ich, dass das Büro ist in einer sehr großen Firma im nordwestlichen Teil von München liegt.
Nach Erhalt des Routers wollte ich ihn gemäß Anleitung installieren, was auch größtenteils gelang bis auf den Umstand, dass kein DSL-Signal vorhanden war.
Ich kontaktierte umgehen die Service-Hotline der Telekom die mich dann zu einem sehr freundlichen Techniker durchstellte. Nach Abgleich der Daten stellte er fest, dass am Anschluss tatsächlich etwas nicht stimmt und sicherte mir einen Service-Techniker für den 26.05.2017 frühmorgens zu. An diesem 26. erhielten wir morgens die Mitteilung, dass der Techniker nicht kommt und am Montag 29.05.2017 sich Vormittag meldet.
Wie vereinbart meldete sich besagter Techniker am Werkstor und sollte, Zwecks Einfahrt ins Werk, einen Passierschein unterschreiben.
Der Herr wurde ungehalten, beschwerte sich über dieses Vorgehen und monierte gleichzeitig, dass er wahrscheinlich nichts machen könne, da er nicht über die Notwendige Ausstattung ( Messgeräte) verfügt, weil er nur Subunternehmer der Telekom ist. Auf die Bitte , sich doch noch der Sache anzunehmen drehte sich der Herr unter Zeugen ( Werkschutz ) am Absatz um und maulte, dass er das nicht einsieht und auch nicht bezahlt bekommt und er lehnt diesen Auftrag ab und machen sie was sie wollen !
Wutschnaubend verließ der Herr das Gelände und hinterließ verdutzte Gesichter am Werkstor.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kater.murphy,

leider wurden noch keine Daten im Kundenprofil hinterlegt. Wird meine Unterstützung noch benötigt oder hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt?

Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

-------------------
Hinweis von Regina K.: Betreff angepasst.

 

Hallo @kater.murphy

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

 

Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

 

Gruß Gurke

 

Telekom hilft Team
Hallo @kater.murphy,

danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Ich verstehe das Verhalten vom Techniker ebenfalls nicht. Ich bitte um Entschuldigung, dass er unverrichteter Dinge wieder gegangen ist und die Störung weiterhin besteht.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kater.murphy,

leider wurden noch keine Daten im Kundenprofil hinterlegt. Wird meine Unterstützung noch benötigt oder hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt?

Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo zusammen,

Hallo @Regina K.

leider war  @kater.murphy nicht mehr hier Zwinkernd
Letzter Besuch 29.05.2017
Schöne Pfingsttage allerseits

Gruß

Waage1969