Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Reaktion auf Störungsreklamation

Ich habe am Donnerstag Morgen eine technische Störung gemeldet. 
Es können keine Anrufe empfangen werden und die Rufumleitung funktioniert auch nicht.
Ihr Supporter hat bereits festgestellt, dass es ein Problem bei IHNEN ist.
Seit zwei Tagen hat sich niemand darum gekümmert.
Ich kann nicht länger auf Bearbeitung warten!

Da ich derzeit in den USA bin und es sich um meine Firma handelt brauche ich die Rufumleitung!

Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen und muss man immer erst die Rechtsanwalt-Drohung aussprechen, bevor was passiert?

Telekom hilft Team
Hallo @Telefisch,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihren Ärger gut verstehen und verstehe auch, wie wichtig es für Sie ist, dass zumindest die Rufumleitung funktioniert.
Da Ihre Profildaten bereits ausgefüllt sind, konnte ich recherchieren, dass ein Ticket bei der Störungsstelle in Bearbeitung ist, an dem auch heute gearbeitet wurde. Leider ist eine Rufumleitung aufgrund der Art der Störung nicht möglich. Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Auskünfte für Sie habe.
Die Dringlichkeit ist in der Technik bekannt. Ich hoffe, dass wir Ihnen morgen genauere Auskünfte zum Zeitpunkt der Störungsbehebung geben können. Auf jeden Fall meldet sich eine Kollegin von mir hier morgen Vormittag erneut.

Viele Grüße
Angela G.

Vielen Dank,

dann werde ich mal wieder abwarten. 

Man könnte den Stress etwas reduzieren wenn ab und zu ein Feedback käme. 

 

Aber danke nochmal, ich hoffe die Kollegen bekommen das schnell in den Griff. 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Telefisch,

ich springe einmal, wie angekündigt für meine Kollegin Angela ein.

Gleich heute Morgen habe ich mich mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Laut der Aussage des Kollegen ist der Sachverhalt leider so, wie Angela bereits gestern Abend geschrieben hat. Der Fehler kann frühestens Montag behoben werden und aufgrund der Art der Störung ist eine Einrichtung der Rufumleitung zurzeit nicht möglich.

Es tut mir wirklich leid, dass auch ich Ihnen heute nichts anderes schreiben kann. Allerdings hat sich der Kollegen von der Technik den Fall für Montag mit höchster Priorisierung gekennzeichnet. Ich hoffe, dass meine Kollegin oder ich Ihnen am Montag bereits etwas Näheres hierzu sagen können.

Vielen Dank für Ihre bisherige Geduld.

Viele Grüße und dennoch ein schönes Wochenende
Tanja R.
Telekom hilft Team
Hallo @Telefisch,

leider habe ich noch keine neuen Informationen für Sie. Ich bin aber weiterhin dran. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich hier auf jeden Fall. Ich hoffe, dass dies spätesten heute Nachmittag der Fall sein wird, da mir für mittags eine Rückmeldung von der Fachseite zugesagt wurde.

Viele Grüße
Angela G.