Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Können Anrufer nicht hören und Verbindungsabbrüche nach 15/30 Minuten

Hallo,

wir haben eine be.IP Plus. Seit der Umstellung haben wir das Problem, dass Gespräche nach 15 bzw. 30 Minuten abgebrochen werden.
Es ist einfach nichts mehr zu hören. Die Telekom hat die Leitung mehrmals geprüft. Nach einem Firmware Update der be.Ip ist es nicht mehr ganz so häufig aber wir haben zusätzlich das Problem, dass uns Kunden anrufen und wir diese nicht hören. Der Kunde hört uns aber einwandfrei (sofern man bei dem Grundrauschen seit der Umstellung von einwandfrei sprechen kann). Ruf er nochmal an funktioniert alles und wir hören ihn. Das passiert sowohl bei den anlaogen also auch bei den IP Geräten an der be.Ip.

Grüße und danke im Voraus

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.