Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Können Sie mir einen besseren und billigeren Tarif vorschlagen?

Können Sie mir billigere und bessere Tarife vorschlagen?  (2 Handyverträge + ein Festnetz)

 

Kundennummer  (editieren) + (editieren)

 

Freundliche Grüße

Freddy W. Kraus

 

 

 kundennummer wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner 

Gelöschter Nutzer

Bitte Beitrag Editieren !!


@Freddy-W-Kraus  schrieb:

Können Sie mir billigere und bessere Tarife vorschlagen?  (2 Handyverträge + ein Festnetz)

 

Kundennummer xxxxx592 + xxxxx847

[Edit: Datenschutz! Eintrag geändert durch @Gelöschter Nutzer]

 

Freundliche Grüße

Freddy W. Kraus


Clip_69.jpg


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Bitte Beitrag Editieren !!


@Freddy-W-Kraus  schrieb:

Können Sie mir billigere und bessere Tarife vorschlagen?  (2 Handyverträge + ein Festnetz)

 

Kundennummer xxxxx592 + xxxxx847

[Edit: Datenschutz! Eintrag geändert durch @Gelöschter Nutzer]

 

Freundliche Grüße

Freddy W. Kraus


Clip_69.jpg


@Gelöschter Nutzer  schon drübergestolpert is weg 🙂💕

Ansonsten beißen sich die Worte "besser" und "billiger" im gleichen Satz ^^
Gelöschter Nutzer

Welche Tarife sind es momentan ?

Wie sieht das Nutzungsverhalten aus ?

Wann endet die Vertragslaufzeit ?

Gelöschter Nutzer

Hallo @Freddy-W-Kraus 

 

Um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich bin nicht involviert Angebote oder Fragen zum Vertrag dazu abgeben zu können,

Auskunft zum vorhandenen Vertrag und deren zusammenhänge in Ihrem Fall explizit ist da unser Team gefragt.

 

Bestimmt kann zu Ihrem Anliegen eine/er Mitarbeiter/in aus dem @Telekom-hilft-Team  näheres dazu schreiben.

Daher möchte ich Sie bitten, Ihr Forum Profil mit Kundennummer oder Vertragsnummer und Rufnummer zwecks Zuordnung einzutragen.

Über diesen folgenden Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos wird direkt an die Richtige Stelle im Profil geleitet

Hinweis: Datenschutz nur Sie und das Team können diese Daten einsehen

Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !!

 

Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Rückmeldung dazu bitte hier..Danke im Voraus

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do


@Freddy-W-Kraus  schrieb:

Können Sie mir billigere und bessere Tarife vorschlagen?  (2 Handyverträge + ein Festnetz)

 


Für einen Geschäftskunden eine bemerkenswerte Anfrage.

 

Ohne dass sie ihre Erwartungen an die Verträge definieren, ist das wohl kaum möglich.

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Guten Tag @Freddy-W-Kraus,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Daten wurden bereits editiert.

Ich möchte Sie bitten Ihre Rückrufnummer im Profil zu hinterlegen.

Anschießend rufe ich Sie kurz an und wir besprechen ob wir Ihre Tarife verändern können.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.