Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Komfortfunktionen bei Gigaset S850HX funktionieren nicht mehr

Gelöst

Hallo zusammen,

 

wir haben aktuell eine DigiBox Premium mit einem DECT 150 von Elmeg. An der DECT hängt ein Gigaset S850HX. Telefonie funktioniert ohne Probleme. Vor der Umstellung auf die Digibox hatten wir eine FritzBox, welche ohne Probleme alle Komfortfunktionen (vor allem entgangene Anrufe über die Nachrichtentaste) des Gigaset bedienen konnte.

 

Seit der Umstellung auf die DigiBox funktioniert die Anzeige entgangener Anrufe nicht mehr. Die Nachrichtentaste blinkt nicht mehr und man kann nicht mehr nachschauen, wer angerufen hat. Wenn man die Nachrichtentaste drückt, kommt nur ein Quittierungston und es passiert weiter nichts.

 

Wie kann man das Problem lösen und sich die entgangenen Anrufe mit Nummer wieder anzeigen lassen? Brauchen wir ein anderes DECT Telefon für diese Funktion? Gibt es hierfür Tischlösungen oder nur Mobilteile?

 

Grüße

NDN

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @NDN,

@KarlNapp2016 hat Ihnen bereits richtig geantwortet.

Die passenden Geräte zu der Digitalierungsbox Premium finden Sie auf unserer Hompage unter "Zubehör".

Diese Geräte sind online bestellbar. Wenn ich für Sie bestellen soll, sagen Sie mir einfach Bescheid. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Eurer Gigaset passt nicht zur Dect 150

 

Ihr benötigt Elmeg D131oder D141 diese Handgeräte werden voll unterstützt . Gibt auch noch ein D151 welches Stoß und schutzabweisender ist. 

 

Tichgeräte  gibt es auch Elmeg  IP620 oder IP630. Das IP 630 hat auch ein Besetztlampenfeld

Lösung

Hallo @NDN,

@KarlNapp2016 hat Ihnen bereits richtig geantwortet.

Die passenden Geräte zu der Digitalierungsbox Premium finden Sie auf unserer Hompage unter "Zubehör".

Diese Geräte sind online bestellbar. Wenn ich für Sie bestellen soll, sagen Sie mir einfach Bescheid. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.