- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kontakt zu kompetenten Sachbearbeiter
19.09.2018 18:02
Guten Tag,
wie ist es möglich einen kompetenten Sachbearbeiter zu erreichen, der auch mal Entscheidung treffen kann und nicjt immer nur antwortet “ich kann hier nichts machen” oder “so ist es halt”
wäre um einen Tipp dankbar
danke im Voraus.
19.09.2018 18:05
zu was für einem Thema? die Farbe der Decke im Bad
19.09.2018 18:05
@MBuJeder Bearbeiter kann nicht eigenmächtig entscheiden. Mach das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
19.09.2018 18:05
Worum geht es denn? Vielleicht kann man da wirklich nichts machen?
19.09.2018 18:07
Auch dir ein freundliches Hallo @ MBu
Was hat der Fall, dass man hier nichts machen kann und es schlussendlich so ist, mit Entscheidungswille und Kompetenz zu tun?
schöne Grüße
19.09.2018 18:07 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 18:22 durch den Autor
1) Das Profil befüllen, damit ein "Teamie" helfen kann (ein/e hier tätige Telekom-Mitarbeiter/in):
2) Das Problem hier genauer schildern, damit man weiß, um was es überhaupt geht.
Aus der gewählten Rubrik geht lediglich hervor, dass es sich um ein "Festnetz- und Internet-"Problem
handelt - ein sehr weitläufiges "Feld".
19.09.2018 18:20
Das Wesen eines Sachbearbeiters ist eben Sachen zu bearbeiten.
Wenn er entscheiden sollte, wäre er vielleicht Chef.
Im Ernst: alles Sachbearbeiter dürfen im Rahmen ihrer Kompetenz auch entscheiden. Und das betrifft alle normalen Kundenanliegen.
Besondere Preisgestaltung ist zwar auch ein Kundenanliegen oder kurzfristige Termine, aber diese Dinge sind nur ganz beschränkt beeinflussbar.
Um was geht es eigentlich? Die Telekom hat nämlich 3 kompetente Sachbearbeiter und wir möchten Dich gerne an den richtigen verweisen.
20.09.2018 09:06
herzlich willkommen in unserer Community.
Ihnen ist bereits mitgeteilt worden, dass ich wissen muss, worum es eigentlich geht. Festnetz oder Mobilfunk? Was ist denn dort Ihr präzises Anliegen. Schildern Sie es mir doch bitte.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
20.09.2018 11:02
Guten Morgen,
Ich habe einen Telefonnummer hinterlegt. Es geht um Mobilfunkverträge und Verlängerung
MfG
MBU
20.09.2018 12:19
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Kerstin Si. wird jetzt gerufen...
20.09.2018 12:21
@MBu: Für einen Geschäftskunden bist Du ziemlich einsilbig. Wir anderen Kunden sind aber neugierig, denn wir wollen aus Deinem Problem, was einen 'kompetenten Sachbearbeiter' erfordert auch gerne etwas lernen.
Mobilfunkverträge und Verlängerungen sind doch eigentlich etwas ganz Normales und alle Infos sind online vorhanden und brauchen keinen Sachbearbeiter.
20.09.2018 13:03
@wolliballa Danke für deinen Hinweis, ich bin im falschen Bereich gelandet. Bin kein Geschäftskunde. Wie kann ich diesen Beitrag schließen? Danke im Voraus.
20.09.2018 13:41
Nix Schließen, hier weitermachen. Ggf. wird der Beitrag von den Administratoren verschoben
20.09.2018 15:40
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, die Community hört nicht das letzte Mal von dir.
Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. Aber, wie ich geschildert habe, einen Versuch sollte man immer starten. Ab und an dürfen wir ein ganz "klein bisschen" mehr als sonst, wenn wir ein Anliegen eines Kunden bearbeiten.
Viele Grüße
Kerstin Si.
20.09.2018 15:49
@Kerstin Si. schrieb:
Hallo @MBu,
...Es tut mir leid, dass ich so direkt nichts für dich tun kann. ...
Viele Grüße
Kerstin Si.
...und ich habe @Kerstin Si. immer für eine kompetente Mitarbeiterin gehalten?! Nun ja!
schöne Grüße