abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Kontakte in digitalisierunsbox Basic importieren

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte gerne, da ich einen neuen Ruder die "Digitalisierungsbox BASIC" alle Kontakte von dem jetzigen Ruder "Speedport W724V" 

übernehmen bzw. übertragen.

Wie kann ich das machen? in der Beschreibung von der "Digitalisierung Box" kann ich nichts finden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Lösung anbieten könnten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Egon Leser

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Hallo @egon.leser,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ich möchte dies gern in einem persönlichen Gespräch klären. Bitte tragen Sie die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein. Dann kann ich mir schon einen Überblick verschaffen. Wenn die Daten eingetragen sind, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Hallo @egon.leser,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ich möchte dies gern in einem persönlichen Gespräch klären. Bitte tragen Sie die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein. Dann kann ich mir schon einen Überblick verschaffen. Wenn die Daten eingetragen sind, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
Sehr geehrte Frau Heike Ha,
danke für Ihre schnelle Antwort, ich habe meine Profil ergänzt und würde mich auf eine baldige Rückantwort freuen.


Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @egon.leser,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.