- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kündigung Festnetzanschluss
Eines der hier vorhanden Formulare benutzen:
Leider fehlen alle Angaben, um w e l c h e n Vertrag es sich handelt.
30.05.2017 21:55 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 21:58 durch den Autor
Vor Vertragsende kündigen, sonst verlängert er sich! Laufzeit beachten.
Geht über das Kundencenter oder T-Shop.
30.05.2017 21:55 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 21:58 durch den Autor
Vor Vertragsende kündigen, sonst verlängert er sich! Laufzeit beachten.
Geht über das Kundencenter oder T-Shop.
Eines der hier vorhanden Formulare benutzen:
Leider fehlen alle Angaben, um w e l c h e n Vertrag es sich handelt.
30.05.2017 22:09
Ich würde nicht nur fragen wie zu kündigen ist sondern auch welche Implikationen das hat.
Kündigen ist sicher der richtige Weg, wenn Du den geschäftlich genutzten Festnetzanschluss/Internetanschluss oder den Mobilfunkvertrag nebst den jeweils betroffenen Rufnummern nicht mehr haben möchtest, weil Du z.B. die Geschäftstätigkeit einstellen wirst.
30.05.2017 22:58
Im Falle eines geplanten Anbieterwechsels im Festnetz ist es (grundsätzlich - egal von welchem und zu welchem Anbieter du wechseln willst) sehr wichtig, dass du nicht selbst kündigst, sondern den neuen Anbieter mit der Abwicklung beauftragst.
Ansonsten je nach Produkt: www.telekom.de/kuendigung
31.05.2017 15:31
schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ich begrüße Sie.
Schade, dass Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen möchten. @Chill erst mal und @Gelöschter Nutzer haben Ihnen den richtigen Weg aufgezeigt, wie Sie die Kündigung online vornehmen können. Falls Sie einen Anbieterwechsel planen, ist es wichtig, dass der neue Anbieter sich an uns wendet, damit die Portierung der Rufnummer erfolgen kann. Danke @Malte H. für den Hinweis.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.