Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung Mietgeräte Router, Media Receiver

Gelöst

Hallo!

Ich bekomme Schnelles Internet, Glasfaser.

Deshalb mußte ich bei Telekom kündigen. Freischaltung soll der  03.12.2018 sein.

Die Laufzeit der Mietgeräte Router und Medie Receiver laufen am 24.11.2018 ab.

Ich benötige den Router aber etwas länger, mind. bis zum 03.12.2018 (evtl. Freischaltung).

Wenn die Firma bis zum 03.12.2018 nicht vertig wird, kann ich dann die Mietgeräte monatlich verlängern um noch Internet zu bekommen?

Mit Freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei den Mietgeräten gibt es keine automatische Verlängerung um z.B. ein Jahr.

Sprich, Du kannst nach Ablauf der Mindestmietzeit jederzeit das Mietverhältnis kündigen.

Also einfach erst dann kündigen, wenn die Geräte nicht mehr gebraucht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei den Mietgeräten gibt es keine automatische Verlängerung um z.B. ein Jahr.

Sprich, Du kannst nach Ablauf der Mindestmietzeit jederzeit das Mietverhältnis kündigen.

Also einfach erst dann kündigen, wenn die Geräte nicht mehr gebraucht werden.

Telekom hilft Team

Hallo @Heino4,

vielen Dank für den Beitrag.

Die Lösung wurde bereits von @aluny gefunden, vielen Dank dafür.
Den Retourenaufkleber können Sie hier herunterladen.

Viele Grüße Heike Ha.