Kündigung des Festnetz Vertrags widerrufen

Gelöst

Hallo zusammen, ich habe meinen Festnetz Vertrag zum 09.03 gekündigt und möchte dies nun widerrufen. Wie mache ich es am Besten, bei der Hotline konnte man mir leider nicht helfen. 

 

Gruß, Yvonne 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Yve1,

das war kurz vor knapp, aber es hat funktioniert!
Fröhlich
Die Kündigung ist storniert, und auch der Auftrag an den Techniker bezüglich der Abschaltung des Anschlusses wurde zurückgezogen.

@BigWoelfi2: Das darf ich nur in Zusammenhang mit einem Tarifwechsel auf ein höheres Produkt. Was im Übrigen möglich wäre.

@Yve1: Sie könnten z.B. VDSL 50 oder VDSL 100 bekommen, wenn Sie möchten. Sogar Supervectoring mit bis zu 250 MBit/s ist an Ihrem Anschluss verfügbar. Wollen wir diesbezüglich noch mal telefonieren?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Für ein Aufhalten der Abschaltung dürfte es jetzt zu spät sein.

Telekom hilft Team
Hallo @Yve1,

ui, das ist kurzfristig. Aber ich kann es versuchen.

Bitte füllen Sie doch Ihre Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos aus und geben mir im Anschluss hier kurz Bescheid.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Daten wurden ausgefüllt Fröhlich 

Hallo @Yve1,

danke für das nette Telefonat.

Ich habe versucht, den Auftrag zu stornieren, und schaue morgen nach, ob es geklappt hat.

Viele Grüße Inga Kristina J.

@Inga Kristina J. 

 

Räumst Du @Yve1 dann auch für die nächsten 12 Monate eine Grundgebühr von 19,95 € noch einmal ein.

Oder wäre es besser gewesen, @Yve1 hätte selbst bei der Kundenrückgewinnung Festnetz unter 0800 300 1188 angerufen?

 

Lösung
Hallo @Yve1,

das war kurz vor knapp, aber es hat funktioniert!
Fröhlich
Die Kündigung ist storniert, und auch der Auftrag an den Techniker bezüglich der Abschaltung des Anschlusses wurde zurückgezogen.

@BigWoelfi2: Das darf ich nur in Zusammenhang mit einem Tarifwechsel auf ein höheres Produkt. Was im Übrigen möglich wäre.

@Yve1: Sie könnten z.B. VDSL 50 oder VDSL 100 bekommen, wenn Sie möchten. Sogar Supervectoring mit bis zu 250 MBit/s ist an Ihrem Anschluss verfügbar. Wollen wir diesbezüglich noch mal telefonieren?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Vielen Dank Inga, für die schnelle Hilfe. 

Wenn ich mich für VDSL 50 entscheiden würden, wie teuer wäre der Vertrag dann nach den 12 Monaten ?! 

 

 

Hallo @Yve1,

der Normalpreis für den MagentaZuhause M ist 39,95 Euro. Hier ist das Produktinformationsblatt für den Tarif.

Ich hab noch mal genauer recherchiert, was aktuell für Aktionspreise buchbar sind. Leider ist der Aktionspreis momentan nur für 3 Monate buchbar, das heißt, ab dem 4. Monat greift der Normalpreis.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Inga, ich bleibe erstmal bei meinem Tarif, dieser kostet mich weiterhin 29,95 oder ?! 

Hi @Yve1,

ja genau, da sind dauerhaft die Sonderkonditionen hinterlegt.
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.