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Kündigung meines Vertrages aufgrund eines Systemfehlers
12.06.2017 16:31
Mein Vertrag wurde zum 10.05.2017 aufgrund eines Systemfehlers einfach gekündigt und,nach häufiger Beschwerde, bekam ich zum 12.06.2017 (ca. 1 Monat Totalausfall) , dann einen Neuanschluss und soll für den Zeitraum des Ausfalls auch noch Miete bezahlen für alle Geräte ohne sie benutzen zu können!!! Darüber hinaus wurde mir auch noch die Anschlussgebühr von 69,95€ berechnet!! Für mein Nebengewerbe ist dieser Anschluss auch essentiell wichtig,da geht es nicht,dass es am Telefon heisst "Diese Nummer ist nicht vergeben"!!!
Deshalb erwarte ich eine entsprechende Entschädigung von Ihnen!
Mit freundlichen Grüssen
Ingmar Baumann
12.06.2017 16:40 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 16:41 durch den Autor
Hallo @Ziegenbart1977
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
12.06.2017 16:42
hy nabend un herzlich willkommen hier @Ziegenbart1977 ürgs das hört sich sehr ärgerlich an .. denke das sollte sich ein teami anguga un das klären das können net wir helferlein . .Deshalb
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüsle
12.06.2017 16:43
Sehr geehrter Herr Baumann,
auch wenn die Hilfe- und Service-Seiten der Telekom auf diese Seiten (Telekom Hilft Community) verlinken, handelt es sich hier um ein Forum von und für Kunden der Telekom und Telekominteressierten.
Ihre Forderungen sollten Sie schriftlich an die Telekom schicken oder per Upload über das Kontaktformular.
Ab und zu schauen auch hier mal Teammitglieder vom Telekom-Team vorbei. Vielleicht kann ja eine oder einer vom Team Ihr Anliegen "mitnehmen".
Dies nur am Rande, damit Ihre Erwartungen an die Antworten hier nicht enttäuscht werden. Aber warten wir's mal ab.
Mit freundlichen Grüßen
Dilbert
12.06.2017 17:31
- Auch einen Geschäftsanschluss? (DeutschlandLAN)
- Natürlich ist die Miete fällig, diese ist fällig solange die Mietsache überlassen wurde.
- Welcher Schaden soll den entstanden sein, die 19,95€ für deine Ausfalllösung sind ja nicht die Welt. Einfach den Nachweis an die Telekom schicken und kurz begründen warum dir das erstattet werden soll.
13.06.2017 16:27
was mit Ihrem Anschluss passiert ist, tut mir sehr leid. Bitte entschudligen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Im System habe ich gesehen, dass Sie den neu bereitgestellten MagentaZuhause Entertain Anschluss in den ersten paar Monaten nun zumindest vergünstigt bekommen und auch die Bereitstellungsgebühren erstattet wurden. Aktuell ist Ihr Anliegen ja noch in Bearbeitung bei den Kollegen, deshalb bitte ich Sie, sich bei Rückfragen auch direkt dort hin zu wenden, damt kein Durcheinander entsteht.
Das Doku HD Start Paket wird demnächst auch wieder hinzugebucht, es geht also alles seinen Weg.
Viele Grüße
Svenja B.