Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung postalisch: Warum gibt es zwei unterschiedliche Adressen?

Gelöst

Liebes Forum,

ich finde zwei Postadressen, an die man die Kündigung schicken soll:

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen)

 

bzw

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn (https://www.telekom.de/start/impressum?wt_mc=alias_9998_impressum)

 
Was ist  denn nun richtig?
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

hallo @chaosohneende_

Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hallo @chaosohneende_

Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.

Also kommt es mit beiden Adressen richtig an?
Bin etwas skeptisch, da ich seit einem Monat auf eine Rückmeldung warte.

Hallo @chaosohneende_,

vielleicht ist es so, dass deine Kündigung untergegangen ist, denn 1 Monat erscheint

mir ziemlich lang. 

 

Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit sich einmal jemand vom

Team den ganzen Vorgang ansehen kann und gib hier anschließend kurz bescheid.

Zum Profil geht's HIER lang Fröhlich

 

HIER kannst du auch nochmal online deine Kündigung an den Kundenservice schicken.

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @chaosohneende_,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.