- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kündigung postalisch: Warum gibt es zwei unterschiedliche Adressen?
26.04.2018 15:45
Liebes Forum,
ich finde zwei Postadressen, an die man die Kündigung schicken soll:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen)
bzw
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn (https://www.telekom.de/start/impressum?wt_mc=alias_9998_impressum)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo @chaosohneende_
Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.
hallo @chaosohneende_
Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.
26.04.2018 15:54
Bin etwas skeptisch, da ich seit einem Monat auf eine Rückmeldung warte.
26.04.2018 16:06
Hallo @chaosohneende_,
vielleicht ist es so, dass deine Kündigung untergegangen ist, denn 1 Monat erscheint
mir ziemlich lang.
Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit sich einmal jemand vom
Team den ganzen Vorgang ansehen kann und gib hier anschließend kurz bescheid.
Zum Profil geht's HIER lang
HIER kannst du auch nochmal online deine Kündigung an den Kundenservice schicken.
Beste Grüße
26.04.2018 18:28
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.