Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung wiederrufen durch Portierung

Hilfe

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht am 11.3.18 gekündigt und eine schriftliche Bestätigung zum 16.1.19 von Ihnen erhalten.

Jetzt heisst es durch den Portierungsauftrag ist meine Kündigung wiederrufen und nicht mehr fristgerecht.

Dadurch verlänger sich mein Vertrag um ein Jahr auf den 16.1.20.

Ich bin nicht bereit ein Jahr wieder für eine Leistung zu zahlen, die ich nicht mehr nutze, da ich meine Mietgeräte ja abgeben musste, zu zahlen.

Wenn es so schwierig ist eine Rufnummer zu portieren verzichte ich gerne auf die Rufnummer und möchte meinen Vertrag zu dem von Ihnen bestätigten Termin kündigen.

Haben Sie ihren neuen Anbieter darauf hingeweisen, dass Sie den Anschluss bereits selbst gekündigt hatten.

Ja habe ich

Telekom hilft Team
Hallo @steph.laboe,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir dies gern einmal an, dazu benötige ich Ihre Daten.
Bitte im Profil http://bit.ly/ Kundeninfos hinterlegen. Dann kann ich mir schon einen Überblick verschaffen.
Bitte um kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

Viele Grüße Heike Ha.

Ich habe meine Daten im Kunde Profil eingetragen

Hallo @steph.laboe,

leider sind keine Daten für mich ersichtlich. Haben Sie sie auch gespeichert? Bitte tragen Sie sie noch einmal ein.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Kerstin Si.