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Kündigung
14.03.2018 07:51
hab meine Kündigungsfrist um 3 Tage verpasst nun hat die Telekom meinen Vertrag um 12 Monate verlängert (Kosten 480€) wie komme Ich am günstigsten davon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Leider kann ich mich den gemachten Aussagen nur anschließen. Die Fristen sind verbindlich und sind dem entsprechend einzuhalten. Es ist für Sie natürlich ärgerlich, dass kann ich verstehen.
Viele Grüße Martina Ha.
14.03.2018 08:01 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 08:03 durch den Autor
Hallo @ArturH,
da hast Du leider Pech. Am besten ist es, wenn Du den Vertrag vor Ablauf rechtzeitig kündigst.
14.03.2018 08:03
Hallo,
das ist leider schade für Dich, doch nicht Telekom hat den Vertrag verlängert, sondern Du hast bei Vertragsabschluss zugestimmt, dass das Vertragsverhältnis um 12 Monate weiterläuft, solltest Du dem vorher nicht fristgerecht widersprechen bzw. kündigen. Was nun? Da musst Du leider jetzt warten, bzw. fristgerecht kündigen. Ich denke nicht, dass es Gründe für eine Ausnahme gibt, Du kannst es telefonisch auf Kulanz versuchen, viel Glück.
Gruss manfred3
14.03.2018 08:28
Du kannst je nach vorhandenem Tarif u.U. einen Tarifwechsel machen - kostenlos ist das bei einem Downgrade aber nur wenn Du dabei auf 24 Monate verlängerst.
14.03.2018 08:44
Hallo @ArturH
Geht es um einen Festnetzanschluss für Geschäftskunden?
Auf jeder Rechnung stent Der Vertragsbeginn und bis wann die Kündigung eingegangen sein muss.
Also hast du das berühmte Pech gehabt.
Daher kommt der Begriff "Lehrgeld zahlen".
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Leider kann ich mich den gemachten Aussagen nur anschließen. Die Fristen sind verbindlich und sind dem entsprechend einzuhalten. Es ist für Sie natürlich ärgerlich, dass kann ich verstehen.
Viele Grüße Martina Ha.