Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kündigungsbestätigung
14.05.2019 15:37
Bestätigung der Kündigung der Kundennummer "siehe Profil" seitens der Telekom liegt noch nicht vor. Diese wird dringend benötigt. Daher mit Bitte um zeitnahe Zusendung,
mit freundlichen Grüßen
PD24
14.05.2019 15:44
Hallo und Willkommen in der Community @PD24 , so können wir Dir nicht helfen, ruf doch mal bitte die Hotline an 0800 330 1000 Stichwort Vertrag
16.05.2019 11:05
Hallo @PD24,
ist denn die Bestätigung mittlerweile angekommen?
Bei Kündigungen wird die Bestätigung immer per Post versendet und nicht per E-Mail.
Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, dann teilen Sie mir bitte mit, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
ist denn die Bestätigung mittlerweile angekommen?
Bei Kündigungen wird die Bestätigung immer per Post versendet und nicht per E-Mail.
Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, dann teilen Sie mir bitte mit, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen