abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Kündigungsbestätigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Bestätigung der Kündigung der Kundennummer "siehe Profil" seitens der Telekom liegt noch nicht vor. Diese wird dringend benötigt. Daher mit Bitte um zeitnahe Zusendung,

 

mit freundlichen Grüßen

 

PD24

 

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo und Willkommen in der Community @PD24 , so können wir Dir nicht helfen, ruf doch mal bitte die Hotline an 0800 330 1000 Stichwort Vertrag

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @PD24,

ist denn die Bestätigung mittlerweile angekommen?

Bei Kündigungen wird die Bestätigung immer per Post versendet und nicht per E-Mail.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, dann teilen Sie mir bitte mit, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können