Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundencenter Festnetz

Gelöst

seit dem Wochenende kann ich nicht mehr auf meine Rechnung online zugreifen, sowie Anschluß & Tarif alles andere Funktioniert im Kundencenter. Ist seit ca. 4 Tag so. Wenn ich richtig liege  war wegen Wartungsarbeiten kein Zugriff möglich.   

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @zentral-immofinanz,

und Du bist auch mit Deiner Zugangskennung eingestiegen? Bist Du auch Masternutzer? Lass das mal klären entweder bei den community Leuten oder per Anruf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Matth60

hast Du mal probiert Dich mit Deinen Zugangsdaten, also Zugangsnummer (nicht Email Adresse) und dem pers. Kennwort anzumelden? Bei mir funktioniert das einwandfrei.

 

Community Manager*in

Hallo @Matth60

 

ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community.

 

Sie liegen richtig, am Wochenende haben Wartungsarbeiten stattgefunden. Nähere Infos finden Sie in unserem Blog dazu.

Wie @gigi14 schon sagt, sollte es jetzt wieder funktionieren. Probieren Sie den Tipp ruhig mal aus.

 

Falls es nicht funktioniert: Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Vielleicht können Sie uns einen Screenshot schicken. Dann sehen wir, was da los ist. Achten Sie aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten, wie Kundennummer, Adresse etc. zu sehen sind.

 

Geben Sie uns bitte eine Rückmeldung, damit wir Ihr Anliegen lösen können.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich komme nicht in meine Telefonie Einstellungen (Möchte die Rufumleitung aktivieren). Da steht bei Anschluss & Tarife " z.Zt. leider nicht ermittelbar " Wann ist es denn wieder möglich. Brauch die Umleitung täglich.

Hallo @zentral-immofinanz,

und Du bist auch mit Deiner Zugangskennung eingestiegen? Bist Du auch Masternutzer? Lass das mal klären entweder bei den community Leuten oder per Anruf.

Hallo @zentral-immofinanz

 

ich heiße auch Sie herzlich willkommen.

 

Konnten Sie inzwischen die Rufumleitung einstellen?

Können Sie im Kundencenter andere Einstellungen vornehmen oder Ihre Daten einsehen. Vielleicht haben Sie sich nicht mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt, sodass keine Rufumleitung einstellbar ist.

 

Falls Sie noch Unterstützung benötigen, senden Sie mir bitte Ihre Daten zu. Dann schaue ich für Sie nach.

 

Liebe Grüße

Susann R.

hatte keinen Erfolg mit der Zugangsnummer, nach einem Anruf mit dem Service Center Telekom, wurde mir weitergeholfen muß ein Fehler im System gewesen sein. Ein Tag später war dann alles wieder ok.  

hatte keinen Erfolg mit der Auftragsnummern, nach einem Anruf mit dem Service Center Telekom, wurde mir weitergeholfen muss ein Fehler im System gewesen sein. Ein Tag später war dann alles wieder okay.