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Rechnung im Kundencenter downloaden
22.03.2017 09:59 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 13:23 von Susann R.
Hallo Telekom-Team,
leider ist es mir nicht möglich, die aktuellen Rechnungen zu downloaden. Gibt es da momentan ein generelles Problem? Die Januar-Rechnung war vor kurzem noch ohne Probleme downloadbar.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich meine Buchhaltung für Februar abschließen muss.
Vielen Dank!
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2017 12:55
hallo @jacob-florian
@Gurkeschrieb es bereits.
Ich musste in meinem Browser erst die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder meine Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ einsehen zu können bzw. von ihr runterladen zu können.
Auch Cookies müssen zugelassen sein.
Falls Firefox oder Browser 7 -> siehe Spoiler
Kontrolliere die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben.
Auch würde im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Oder einen evtl. installierten Popup-Blocker mal deaktivieren.
Vielleicht auch mal den Cache leeren.
Alternative für Telekom-Rechnungen: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Ansonsten einen anderen Browser ausprobieren.
salagou44
Hallo @jacob-florian,
ein generelles Problem ist nicht bekannt.
Versuche es bitte testweise mit einem anderen Browser.
Oder deinen jetzigen Browser bereinigen, Cookies / Cache und den
Verlauf leeren. Popups zulassen. Cookies von Drittanbietern zulassen.
Gruß Gurke
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
Hallo @jacob-florian,
ein generelles Problem ist nicht bekannt.
Versuche es bitte testweise mit einem anderen Browser.
Oder deinen jetzigen Browser bereinigen, Cookies / Cache und den
Verlauf leeren. Popups zulassen. Cookies von Drittanbietern zulassen.
Gruß Gurke
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
22.03.2017 10:26
Hallo @jacob-florian,
kein generelles, vielleicht ein temporäres oder Haus gemachtes Problem.
22.03.2017 11:08
schön, dass Sie den Weg in unserer Community gefunden habe. Ich begrüße Sie herzlich.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, liegt kein generelles Problem vor. Seit wann können Sie sich nicht mehr einloggen? Wo genau melden Sie sich im Kundencenter an? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
22.03.2017 11:58 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 11:59 durch den Autor
Einloggen kann ich mich doch - es besteht lediglich das Problem, dass ich die angezeigten PDF's der aufgelisteten Rechnungen nicht downloaden kann.
Am Browser liegt es nicht. Ich markiere die entsprechende Rechung und drücke auch "Herunterladen" und es tut sich nichts.
22.03.2017 12:55
hallo @jacob-florian
@Gurkeschrieb es bereits.
Ich musste in meinem Browser erst die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder meine Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ einsehen zu können bzw. von ihr runterladen zu können.
Auch Cookies müssen zugelassen sein.
Falls Firefox oder Browser 7 -> siehe Spoiler
Kontrolliere die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben.
Auch würde im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Oder einen evtl. installierten Popup-Blocker mal deaktivieren.
Vielleicht auch mal den Cache leeren.
Alternative für Telekom-Rechnungen: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Ansonsten einen anderen Browser ausprobieren.
salagou44
23.03.2017 11:08
Hallo Salagou 44,
genau daran lag es. Bin gestern endlich darauf gekommen - ich musste die pop-up Fenster zulassen - dann ging es wieder.
Bisher gab es dieses Problem noch nicht.
vielen dank trotzdem und viele Grüße
23.03.2017 11:09
Hallo Gurke,
vielen Dank, daran hat es gelegen
Viele Grüße
23.03.2017 11:16
ja Danke @jacob-florian für Deine Rückmeldung.
Gut dass es jetzt funktioniert. Es hatten/haben auch noch andere Kunden Probleme und mit dem Rechnungs-Download wegen der Popup-Einstellung.
salagou44
23.03.2017 11:52 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 13:25 von Susann R.
Hallo zusammen,
@Gelöschter Nutzer vielen Dank für Ihre Hilfe.
@jacob-florian es freut mich sehr, dass der Tipp von @Gelöschter Nutzer Ihnen weiterhelfen konnte.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.