Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundencenter

Ich habe versehentlich in meinem Betrieb den falschen Anschluss gekündigt. Seit 01.17 Uhr heute Nacht sind wir praktisch tot.

 

Was kann ich tun???????

Einen neuen Anschluss buchen.

Hallo @r.lammers 

dumm gelaufen.

Damit das Team dir helfen kann, solltest du deine Profildaten ergänzen. (siehe meine Signatur).

Telefonnummer unter der du erreicchbar bist, sowie Kundennummer das gekündigten Anschluss.

 

Möglicherweise kann der Anschluss reaktiviert werden.

Rechne aber mal damit, dass es einige Tage dauern wird

 

 

 


@HAMAPA  schrieb:

Möglicherweise kann der Anschluss reaktiviert werden.



Kann er nicht.

 

 


@HAMAPA  schrieb:

Telefonnummer und Kundennummer das gekündigten Anschluss.



Sinnvollerweise bitte eine Telefonnummer angeben unter der du auch erreichbar bist 😉

Reaktivieren bedeutet hier: Den alten Tarif wieder herstellen mit den alten Rufnummern. Und das ist möglich. 


@Andreas__  schrieb:

Reaktivieren bedeutet hier: Den alten Tarif wieder herstellen mit den alten Rufnummern. Und das ist möglich. 


Reaktivieren bedeutet für mich wieder zuschalten und das ist nicht möglich.

 


@der_Lutz  schrieb:

@HAMAPA  schrieb:

Möglicherweise kann der Anschluss reaktiviert werden.



Kann er nicht.

 


@Jürgen U.  schrieb in einem anderen Fall

"Wie eben telefonisch abgesprochen ist der Anschluss jetzt wieder mit den ursprünglichen Rufnummern und den zuvor angemeldeten Diensten beauftragt worden. Eine Bestätigung erhalten Sie schriftlich."

 

Das war gemeint

 


@der_Lutz  schrieb:

 


@HAMAPA  schrieb:

Telefonnummer und Kundennummer das gekündigten Anschluss.



Sinnvollerweise bitte eine Telefonnummer angeben unter der du auch erreichbar bist 😉


Danke für die Belehrung. Natürlich macht das Sinn. Hätte es anders formulieren sollen.

Habe es nach Wunsch abgeändert.


@HAMAPA  schrieb:

@@Jürgen U.  schrieb in einem anderen Fall

"Wie eben telefonisch abgesprochen ist der Anschluss jetzt wieder mit den ursprünglichen Rufnummern und den zuvor angemeldeten Diensten beauftragt worden. Eine Bestätigung erhalten Sie schriftlich."

 

Das war gemeint

Das entspricht genau dem was ich in der ersten Antwort geschrieben habe.

Es muss neu beauftragt werden.

Telekom hilft Team
Hallo @r.lammers,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern möchte ich hier weiter helfen. Die Rufnummer, die Sie hinterlegt haben ist nicht vergeben. Bitte im Profil die Kundennummer oder eine alternative Rückrufnummer hinterlegen.
Eine kurze Information an mich, dann melde ich mich gern bei Ihnen.

Viele Grüße Heike Ha.