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Kundencenter
Ich habe versehentlich in meinem Betrieb den falschen Anschluss gekündigt. Seit 01.17 Uhr heute Nacht sind wir praktisch tot.
Was kann ich tun???????
03.09.2019 06:15
Einen neuen Anschluss buchen.
03.09.2019 06:41 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 07:52 durch den Autor
Hallo @r.lammers
dumm gelaufen.
Damit das Team dir helfen kann, solltest du deine Profildaten ergänzen. (siehe meine Signatur).
Telefonnummer unter der du erreicchbar bist, sowie Kundennummer das gekündigten Anschluss.
Möglicherweise kann der Anschluss reaktiviert werden.
Rechne aber mal damit, dass es einige Tage dauern wird
03.09.2019 07:37
03.09.2019 07:43
Reaktivieren bedeutet hier: Den alten Tarif wieder herstellen mit den alten Rufnummern. Und das ist möglich.
03.09.2019 07:48
@Andreas__ schrieb:Reaktivieren bedeutet hier: Den alten Tarif wieder herstellen mit den alten Rufnummern. Und das ist möglich.
Reaktivieren bedeutet für mich wieder zuschalten und das ist nicht möglich.
03.09.2019 07:51 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 07:53 durch den Autor
@der_Lutz schrieb:
@HAMAPA schrieb:
Möglicherweise kann der Anschluss reaktiviert werden.
Kann er nicht.
@Jürgen U. schrieb in einem anderen Fall
"Wie eben telefonisch abgesprochen ist der Anschluss jetzt wieder mit den ursprünglichen Rufnummern und den zuvor angemeldeten Diensten beauftragt worden. Eine Bestätigung erhalten Sie schriftlich."
Das war gemeint
@der_Lutz schrieb:
@HAMAPA schrieb:Telefonnummer und Kundennummer das gekündigten Anschluss.
Sinnvollerweise bitte eine Telefonnummer angeben unter der du auch erreichbar bist 😉
Danke für die Belehrung. Natürlich macht das Sinn. Hätte es anders formulieren sollen.
Habe es nach Wunsch abgeändert.
03.09.2019 08:48 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 08:49 durch den Autor
@HAMAPA schrieb:
@@Jürgen U. schrieb in einem anderen Fall"Wie eben telefonisch abgesprochen ist der Anschluss jetzt wieder mit den ursprünglichen Rufnummern und den zuvor angemeldeten Diensten beauftragt worden. Eine Bestätigung erhalten Sie schriftlich."
Das war gemeint
Das entspricht genau dem was ich in der ersten Antwort geschrieben habe.
Es muss neu beauftragt werden.
03.09.2019 09:08
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern möchte ich hier weiter helfen. Die Rufnummer, die Sie hinterlegt haben ist nicht vergeben. Bitte im Profil die Kundennummer oder eine alternative Rückrufnummer hinterlegen.
Eine kurze Information an mich, dann melde ich mich gern bei Ihnen.
Viele Grüße Heike Ha.