Solved
Lahmes Internet
1 year ago
Heute wollte ich Fußball schauen und habe mich bei DAZN angemeldet. Leider stockte immer wieder die Übertragung.
Ich habe mehrfach einen Speedtest gemacht und komme nur etwas über 200 Mbit/s. Angeblich soll aber 250 von mir gebucht und bezahlt werden. Router: Speedport Smart
Ich habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen. Ich schilderte mein Problem und wurde dann gebeten entweder Kundennummer und Teile der IBAN anzugeben oder mich mit User und PW anzumelden. Ich habe das Letztere eingegeben und wurde in Kenntnis gesetzt, dass der Chat beendet wurde. Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich lieber nicht beantwortet.
Dann machte ich den zweiten Anlauf. Wieder Problem geschildert und ich sollte wieder Kundennummer etc. angeben, obwohl ich noch eingeloggt war. Das habe ich mitgeteilt und der Chat wurde beendet.
Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich negativ beantwortet.
Dann habe ich noch einmal einen Chat starten wollen und bekam die Antwort: zwischen 23 und 7 Uhr kein Support. Das war um 22:55 Uhr. Da hatte wohl keiner noch Lust, sich mit Kunden abzugeben.
339
15
This could help you too
60
0
4
5 years ago
205
0
3
1 year ago
176
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.