Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lancom 883 Fritz Wlan Repeater anschließen

Gelöst

I

Hallo,

ich habe ein Lancom 883 Router. Wie kann ich mein Fritz WLAN Repeater anschließen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Von AVM gibt es dazu schöne Anleitungen, da AVM aber mehr als einen Repeater herstellt können wir im Augenblick nicht weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Von AVM gibt es dazu schöne Anleitungen, da AVM aber mehr als einen Repeater herstellt können wir im Augenblick nicht weiterhelfen.

Telekom hilft Team
Moin @ralf.meiert,

wie @Lois17 schon angemerkt hat, gibt es eine Vielzahl an Geräten zur Verfügung stellt, wäre es hilfreich, wenn Du einen genauen Gerätetypen für uns hast.

Viele Grüße,
Lin J.