Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Langsames internet

Mein Internet ist seit fast 1 Monat sehr langsam und habe es auch schon mehrmals neu gestartet aber zwecklos.

Ich bitte um Hilfe und eine gute Lösung

Danke!


@Mahmoud Shaback schrieb:

Mein Internet ist seit fast 1 Monat sehr langsam und habe es auch schon mehrmals neu gestartet aber zwecklos.

Ich bitte um Hilfe und eine gute Lösung

Danke!


Angesichts der Fülle von Informationen, postuliere ich mal, dass es so mit der Hilfe nichts wird 

Wie wärs mit ner Störungsmeldung?
Telekom hilft Team
Hallo @Mahmoud Shaback,

willkommen bei uns.

Haben Sie sich wegen dem langsamen Internet schon an unsere Kollegen von der Technik gewendet?
Über diesen Link: http://bit.ly/298aV61 können Sie Online eine Störung melden.

Hat es geklappt?

Liebe Grüße
Irina K.