Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta 1 Kunde prio tickets

Gelöst

Ich bin Magenta 1 Kunde, habe aber keine telekom Mobilfunknummer da es sich hierbei nur um das WLAN handelt. Nun muss ich beim Ticket verkauft jedoch genau die Mobilfunknummer eingeben. Gibt es eine Möglichkeit die Karten zu bekommen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Herzlich willkommen @Mintamara15

 

Um den  MagentaEINS Vorteil zu haben bzw für MagentaEINS berechtigt zu sein , muss man einen Festnetzanschluss &  Mobilvertrag bei der Deutschen Telekom haben ! Somit bist du eben kein MagentaEINS Kunde , der Mobilvertrag ist ja nicht von der Telekom 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Herzlich willkommen @Mintamara15

 

Um den  MagentaEINS Vorteil zu haben bzw für MagentaEINS berechtigt zu sein , muss man einen Festnetzanschluss &  Mobilvertrag bei der Deutschen Telekom haben ! Somit bist du eben kein MagentaEINS Kunde , der Mobilvertrag ist ja nicht von der Telekom 

 

Viele Grüße