- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Magenta 1 Kunde prio tickets
28.05.2018 20:11
Ich bin Magenta 1 Kunde, habe aber keine telekom Mobilfunknummer da es sich hierbei nur um das WLAN handelt. Nun muss ich beim Ticket verkauft jedoch genau die Mobilfunknummer eingeben. Gibt es eine Möglichkeit die Karten zu bekommen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.05.2018 20:52 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 20:53 durch den Autor
Herzlich willkommen @Mintamara15
Um den MagentaEINS Vorteil zu haben bzw für MagentaEINS berechtigt zu sein , muss man einen Festnetzanschluss & Mobilvertrag bei der Deutschen Telekom haben ! Somit bist du eben kein MagentaEINS Kunde , der Mobilvertrag ist ja nicht von der Telekom
Viele Grüße
28.05.2018 20:52 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 20:53 durch den Autor
Herzlich willkommen @Mintamara15
Um den MagentaEINS Vorteil zu haben bzw für MagentaEINS berechtigt zu sein , muss man einen Festnetzanschluss & Mobilvertrag bei der Deutschen Telekom haben ! Somit bist du eben kein MagentaEINS Kunde , der Mobilvertrag ist ja nicht von der Telekom
Viele Grüße