Magenta App stürzt ab
vor 11 Monaten
Moin zusammen,
in der magenta App wird mir angezeigt wieviel Geräte in meinem WLAN sind. 6 Geräte werden angezeigt. Um alle Geräte anzuzeigen zu lassen (insgesamt 15) gibt es den Button alle anzeigen lassen.
Sobald man darauf klickt Stürzt die App ab.
Wie schlecht ist das denn???
Hardware: IPhone 12, im WLAN,
Grüße an den Entwickler
267
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
262
0
1
vor 3 Jahren
568
2
4
vor 6 Monaten
152
0
3
vor 4 Jahren
2287
0
18
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Moin @Carstos,
danke für deinen Beitrag hier bei uns. Passiert das öfter? Hast du die MeinMagenta App schon einmal komplett neu installiert? Stürzt die App auch ab, wenn du es außerhalb des WLAN Netzes probierst?
Lösche sie bitte einmal und installiere sie neu. Lieben Dank!
VG und einen schönen Sonntag
Katharina S.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 11 Monaten
@GiJoe72 ich danke für deine Zeit von gerade eben. Das Ticket an unseren Fachbereich ist schon erstellt. Sobald ich etwas zu dem Thema höre, melde ich mich hier zurück. 🤗
@Carstos dein Beispiel hat sich damit erst einmal erledigt.
LG und einen tollen Sonntag zusammen
Katharina S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Mar_kus
vor 11 Monaten
Hallo @Katharina S. @Carstos @Sherlocka @GiJoe72 ,
Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar.
Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
GiJoe72
Antwort
von
Mar_kus
vor 11 Monaten
Super👍 Bei meinem iPhone 15 Pro Max funktioniert jetzt mit der Neuen Version v24.7.20 der Gerätelistenaufruf. Vielen Dank für die schnelle Funktionskorrektur. Gruß Joachim
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Mar_kus
vor 11 Monaten
Hallo @Katharina S. ,
jetzt habe ich bzw. gibt es ein anderes Problem mit der neuen v24.7.20
Geräte wie mein AppleTV 4K (Wohnzimmer) und die MagentaTV ONE die beide per LAN an einem Speed Home WLAN angeschlossen sind, werden jetzt in der App mit dem Vermerk "MERGED" angezeigt und wären via WLAN verbunden.
Im Speedport Smart 4 Typ B stimmt die Anzeige (AppleTV 4K (Wohnzimmer) & MagentaTV ONE via LAN an einem Speed Home WLAN angeschlossen.)
Auch das Deinstallieren, Smartphone Neustarten & die App Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Der Fehler ist weiterhin vorhanden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
hipp.klaus
vor 11 Monaten
Ja, soeben auch gesehen
habe Magenta TV One mit Speedport Smart 3 und somit diesen Fehler ebenfalls
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hipp.klaus
Jack Bauer24
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Info.
Hab die App neu installiert, jetzt funktioniert es einwandfrei. 👍🏻
1
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jack Bauer24
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Jack Bauer24,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass bei dir wieder alles funktioniert.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jack Bauer24
Carstos
vor 11 Monaten
Moin zusammen,
Bei mir läuft jetzt alles nach dem App Update. 👍🏻
Keine Abstürze und alle Geräte sichtbar
Danke 🙏
1
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carstos
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Carstos,
ach prima, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🤗 Melde dich sehr gerne, wenn nochmal etwas sein sollte.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carstos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carstos