Magenta App stürzt ab
vor einem Jahr
Moin zusammen,
in der magenta App wird mir angezeigt wieviel Geräte in meinem WLAN sind. 6 Geräte werden angezeigt. Um alle Geräte anzuzeigen zu lassen (insgesamt 15) gibt es den Button alle anzeigen lassen.
Sobald man darauf klickt Stürzt die App ab.
Wie schlecht ist das denn???
Hardware: IPhone 12, im WLAN,
Grüße an den Entwickler
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Carstos,
danke für deinen Beitrag hier bei uns.
Passiert das öfter? Hast du die MeinMagenta App schon einmal komplett neu installiert? Stürzt die App auch ab, wenn du es außerhalb des WLAN Netzes probierst?
Lösche sie bitte einmal und installiere sie neu. Lieben Dank!
VG und einen schönen Sonntag
Katharina S.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor einem Jahr
@Carstos danke für die ausführliche Rückmeldung und den Screenshot. Ich habe in die Richtung keinen allgemeinen Fehler finden können. Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich für ein kurzes Telefonat erreiche. Ich gebe das Ganze dann gern nach deiner Zustimmung an unseren Fachbereich weiter.
LG und einen schönen Sonntag
Katharina S.
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GiJoe72
Antwort
von
Katharina S.
vor einem Jahr
Hallo @Katharina, mein Benutzername ist @GiJoe72. Ich benutze ein iPhone 15 Pro Max satt wie @Carstos ein iPhone 12. Aber halt das gleiche Fehlerverhalten. Ich werde meine Telefonnummer im Profil hinterlegen, erreichen kannst du mich jeder Zeit. Gruß Joachim
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor einem Jahr
@GiJoe72 ich danke für deine Zeit von gerade eben. Das Ticket an unseren Fachbereich ist schon erstellt. Sobald ich etwas zu dem Thema höre, melde ich mich hier zurück. 🤗
@Carstos dein Beispiel hat sich damit erst einmal erledigt.
LG und einen tollen Sonntag zusammen
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Mar_kus
vor einem Jahr
Hallo @Katharina S. @Carstos @Sherlocka @GiJoe72 ,
Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar.
Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.
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Sherlocka
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar. Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.
Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar.
Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.
Zur Info auch an:
@hipp.klaus
@Jack Bauer24
funktioniert es auch bei Euch damit?
@Mar_kus Danke für die Info
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hipp.klaus
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
Ja super
danke
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GiJoe72
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
Super👍 Bei meinem iPhone 15 Pro Max funktioniert jetzt mit der Neuen Version v24.7.20 der Gerätelistenaufruf. Vielen Dank für die schnelle Funktionskorrektur. Gruß Joachim
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Mar_kus
vor einem Jahr
Hallo @Katharina S. ,
jetzt habe ich bzw. gibt es ein anderes Problem mit der neuen v24.7.20
Geräte wie mein AppleTV 4K (Wohnzimmer) und die MagentaTV ONE die beide per LAN an einem Speed Home WLAN angeschlossen sind, werden jetzt in der App mit dem Vermerk "MERGED" angezeigt und wären via WLAN verbunden.
Im Speedport Smart 4 Typ B stimmt die Anzeige (AppleTV 4K (Wohnzimmer) & MagentaTV ONE via LAN an einem Speed Home WLAN angeschlossen.)
Auch das Deinstallieren, Smartphone Neustarten & die App Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Der Fehler ist weiterhin vorhanden.
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hipp.klaus
vor einem Jahr
Ja, soeben auch gesehen
habe Magenta TV One mit Speedport Smart 3 und somit diesen Fehler ebenfalls
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Jack Bauer24
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Info.
Hab die App neu installiert, jetzt funktioniert es einwandfrei. 👍🏻
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jack Bauer24
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jack Bauer24,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass bei dir wieder alles funktioniert.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jack Bauer24
Carstos
vor einem Jahr
Moin zusammen,
Bei mir läuft jetzt alles nach dem App Update. 👍🏻
Keine Abstürze und alle Geräte sichtbar
Danke 🙏
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carstos
vor einem Jahr
Guten Morgen @Carstos,
ach prima, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🤗 Melde dich sehr gerne, wenn nochmal etwas sein sollte.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Carstos
Uneingeloggter Nutzer
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Carstos