Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Eins Business - Festnetz privat - Mobilfunk business

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich überlege derzeit, einen business Mobilfunkvertrag bei euch abzuschließen.

 

Ausgangssituation:

1. Ich bin Freiberufler und habe eine Geschäftadresse (Büro). Hierüber soll zukünftig der Mobilfunkvertrag (business) laufen.

2. Ich habe einen privaten Festnetzanschluss, bei dem ich derzeit mit meiner Privatadresse Vertragspartner bin.

 

Nun reizt mich natürlich u.a. der Magenta Eins Business Vorteil. Die Frage lautet nun, wie ich nun in den Genuss des Vorteiles kommen kann, wenn die Anschriften der Vertragspartner unterschiedlich sind? Eine gleiche Rechnungsanschrift ist vermutlich nicht ausreichend oder?

Ich danke euch vorab für eure Hilfe!
Beste Grüße
Tim

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei MagentaEINS Business MUSS Vertragsinhaber und Adesse identisch sein.

Daher müsstest du den Mobilfunkvertrag auf deine Adresse abschließen. Kannst ja Rechnungsadresse und Lieferanschrift abweichend machen,

 

Weiterhin muss es dann auch ein Rahmenvertrag sein der MagentaEINS Business zulässt. Gerade Tahmenverträge mit hohen Rabattierungen sind ausgeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @timh1704 , ein Magenta Mobil Business Vertrag kann telefonisch mit Deinem Festnetzvertrag gekoppelt werden zu dem Magenta 1 Vorteil, allerdings nur einer, und erst wenn der Vertrag abgeschlossen ist. Es ist ja nur ein Vorteil der Dir eingeräumt wird.  Das ist hier schon unzählig vielen Kunden gelungen. Ich bin allerdings nur Privatmensch hier in der Community

Lösung

Bei MagentaEINS Business MUSS Vertragsinhaber und Adesse identisch sein.

Daher müsstest du den Mobilfunkvertrag auf deine Adresse abschließen. Kannst ja Rechnungsadresse und Lieferanschrift abweichend machen,

 

Weiterhin muss es dann auch ein Rahmenvertrag sein der MagentaEINS Business zulässt. Gerade Tahmenverträge mit hohen Rabattierungen sind ausgeschlossen.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @timh1704,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Sag mir Bescheid, wann es dir am besten passt.

Wir finden eine Lösung, versprochen. Zwinkernd

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Guten Morgen @Jamil-Ali G. 

 

Vielen Dank für deinen Anruf,  den ich leider verpasst habe.

 

Ich bin jetzt telefonisch erreichbar (bis ca. 12 Uhr) und dann ab ca. 13:30 Uhr wieder.

Beste Grüße

Tim

Telekom hilft Team
@timh1704,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen rufe ich dich am Samstag zurück und klären alles weitere.

Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G. 

 

Kannst du mich bitte noch einmal anrufen?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Tim

@timh1704 ,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen läuft die weitere Korrespondenz über den direkten E-Mailkontakt.

Weiterhin alles Gute und bis bald.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Vielen Dank @Jamil-Ali G. 

Super Service rund um die Vertragsabwicklung!

@timh1704,

Jederzeit, gerne.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.