Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Schnellstart aufladen ohne Internetverbindung

Wie kann ich denn den zum Übergang zur Verfügung gestellten Schnellstart-Router aufladen wenn das Datenvolumen bereits erschöpft ist?
Ich komme ja gar nicht ins Internet um das Voucher einzulösen.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Ballonteam 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier im Beitrag Bescheid, wenn es erledigt ist.

Hallo @Ballonteam,

 


@Ballonteam  schrieb:

Ich komme ja gar nicht ins Internet um das Voucher einzulösen.


der Voucher kann auch ohne Datenvolumen eingelöst werden. Fröhlich

 

VG

Peuki

leider nein. wir reden hier ja von dem huawei schnellstart router. der kommt nur mit guthaben ins Internet. wenn der auf null ist sagt der PC "Seite nicht erreichbar"

Dann so:

http://pass.telekom.de/voucher

 

Dort geht der auch Guthaben......

Anders macht's ja wenig Sinn, außer man lädt auf wenn noch Guthaben drauf ist.

 

Ballonteam_0-1577982266126.png

wie gesagt: ich hänge mit einem PC an diesem Router.

Das geht nur,

wenn du mit dem Schnellstartrouter verbunden bist.

 

Du kannst das glauben oder nicht, das geht natürlich auch ohne Guthaben!!!!!!

Alle anderen haben das auch geschnaggelt, wieso du denn nicht?


@Ballonteam  schrieb:

leider nein. wir reden hier ja von dem huawei schnellstart router. der kommt nur mit guthaben ins Internet. wenn der auf null ist sagt der PC "Seite nicht erreichbar"


Das wäre mir gänzlich neu - bitte die Seite von @ellbogen  verwenden und über den Schnellstart-Router aufrufen.

Telekom hilft Team
Hallo @Ballonteam,

hier gab es ja schon viele Tipps. Haben die weitergeholfen oder brauchen Sie noch meine Unterstützung?

Dann geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich Sie erreichen kann.

Viele Grüße Martina Ha.

Guten Morgen,

einer Ihrer Kollegen hat mir per eMail den Tipp gegeben mit dem Mobiltelefon einen Hotspot auf zu machen den sich der Roter dann nimmt.

Das hat geklappt. Danke.

Ist damit erledigt


@Ballonteam  schrieb:

......dem Mobiltelefon einen Hotspot auf zu machen den sich der Roter dann nimmt.....


Das Vorgehen verwirrt mich jetzt aber wirklich.

Der mobile Router hatte für die Aktivierung Zugriff auf ein Smartphone?!

 

Nach Mittag um 12 Guten Morgen zu wünschen, verwirrt mich nicht minder.

 

Guten TAG
Das freut mich ja, dass es etwas gibt, dass ich erklären darf.
Siehe Bild

M.E. bedeutet das nichts anderes, als das die zum Schnellstart-Router gehörige SIM-Karte im Smartphone eingesteckt war?!

Somit war die logische Folge, Router kann sich nicht verbinden.....oder?

Nein. Kein Kartenwechsel.
Dann hätte ich das ja geschrieben.
Nur einen Hotspot am Mobiltelefon einrichten und aktivieren.


Einfach noch mal lesen:
When you are using the E5577Cs-321 in areas with a Wi-Fi hotspot, the E5577Cs-321 switches to Wi-Fi connection automatically, saving your LTE/3G network traffic fees

 Das erklärt nicht, weswegen die SIM, welche im mobilen Router eingelegt war, nicht auf direktem Weg aktiviert werden konnte, wie in der Anleitung beschrieben.

......bzw. der Voucher darauf gebucht werden konnte.....