Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Schnellstart leer

Gelöst

Nun ist es soweit die 30Gb sind aufgebraucht von dem Schnellstart Paket, doch ich dachte die 30Gb werden gratis aufgebraucht , nun steht aber auf der Website ,in der man weiß wie viel datenvolumen man verbraucht hat , das man es kostenpflichtig auffüllen kann und nichtmal 30Gb sondern 2 Gb für 14€ . Kann man es gratis wiederaufgefüllt bekommen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @martinekmax,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass du jetzt wieder ausreichend Datenvolumen für dein Magenta Schnellstart zur Verfügung hast.

Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @martinekmax 

 

das Schnellstart Paket ist wie gesagt als Überbrückung gedacht , nicht als vollwertiger Ersatz ! Wenn dir kostenloses Volumen zusteht kann sicherlich auch das Team einen Voucher geben ! Dazu bitte mal das Profil ausfüllen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Die Daten sind nicht öffentlich und nur vom Team zu sehen , bitte anschließend hier kurz melden 

 

Viele Grüße 

Da habe ich sogar geantwortet 😅

wieso kann man nicht mehr zitieren?!?

Tut mir leid ich war verwirrt da ja gesagt wurde , dass es kostenlos ist und auf der Website es nicht so war

Telekom hilft Team
Lieber @martinekmax,

wie unser User @olliMD schon richtig kommentiert, hat meine Kollegin Kerstin dir schon in deinem weiteren Beitrag die Antwort genannt.

Selbstverständlich schaue ich mir deinen Vertrag einmal an.

Wichtig nur, wie unser User @dunikohler erwähnt hat, damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Schicke mir einfach deine Rückrufnummer per Direktnachricht. Bitte keine anderen Kundendaten http://bit.ly/DMBlogPK

Viele Grüße
Susanne L.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @martinekmax,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass du jetzt wieder ausreichend Datenvolumen für dein Magenta Schnellstart zur Verfügung hast.

Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L