- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Magenta Schnellstart leer
07.11.2019 18:35
Nun ist es soweit die 30Gb sind aufgebraucht von dem Schnellstart Paket, doch ich dachte die 30Gb werden gratis aufgebraucht , nun steht aber auf der Website ,in der man weiß wie viel datenvolumen man verbraucht hat , das man es kostenpflichtig auffüllen kann und nichtmal 30Gb sondern 2 Gb für 14€ . Kann man es gratis wiederaufgefüllt bekommen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2019 18:05
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass du jetzt wieder ausreichend Datenvolumen für dein Magenta Schnellstart zur Verfügung hast.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L
07.11.2019 18:46
Herzlich willkommen @martinekmax
das Schnellstart Paket ist wie gesagt als Überbrückung gedacht , nicht als vollwertiger Ersatz ! Wenn dir kostenloses Volumen zusteht kann sicherlich auch das Team einen Voucher geben ! Dazu bitte mal das Profil ausfüllen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Die Daten sind nicht öffentlich und nur vom Team zu sehen , bitte anschließend hier kurz melden
Viele Grüße
07.11.2019 19:14
Die Antwort hat Du doch schon am 26.10. in dem anderen Thread erhalten @martinekmax :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magneta-Schnellstart-nachladen-kosten/m-p/42368...
07.11.2019 19:23
Da habe ich sogar geantwortet 😅
wieso kann man nicht mehr zitieren?!?
07.11.2019 19:29
Tut mir leid ich war verwirrt da ja gesagt wurde , dass es kostenlos ist und auf der Website es nicht so war
07.11.2019 19:35
wie unser User @olliMD schon richtig kommentiert, hat meine Kollegin Kerstin dir schon in deinem weiteren Beitrag die Antwort genannt.
Selbstverständlich schaue ich mir deinen Vertrag einmal an.
Wichtig nur, wie unser User @dunikohler erwähnt hat, damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Schicke mir einfach deine Rückrufnummer per Direktnachricht. Bitte keine anderen Kundendaten http://bit.ly/DMBlogPK
Viele Grüße
Susanne L.
08.11.2019 18:05
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass du jetzt wieder ausreichend Datenvolumen für dein Magenta Schnellstart zur Verfügung hast.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L