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Magenta Sport

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Beitrag: 6 von 12

also ich weis nicht mehr weiter, über GK ist nur 100 möglich? über Privat mit gleicher Adresse/anschluss 250

ist schon komisch, auch informationen im GK bereich zeigen mal bis zu 250, muss also die begrenzung bei den eigentlichen Verträgen sein und nicht was technisch möglich ist. Dann muss ich wohl im zweifel bei dem bleiben was ich hab oder in den Privaten gehen.

schlechter stellen? oder bleiben...

 

Also ich hab da jetzt zeit mitgebracht, schön wäre es Magenta Sport bis morgen (16.03) aber das ist eher unwarscheinlich, nächstes Spiel wo ich nicht live bin, 30.03... wäre ein anreiz, aber auch kein zwang, weil wichtiger ist das der Anschluss fehlerfrei durchportiert wird und das erfüllt was ich möchte. Kann ich eigentlich heute schon einen Techniker auf den folgetag der Umstellung bestellen? ja ich mein das ernsthaft, weil bisher ausnahmslos bei jedem upgrade es früher oder später zu einem Problem gekommen ist, auch bei dem letzten auf IP-Telefonie.

 

Zur Frage, ich kann warten wobei es ja eigentlich aus meiner Sicht egal ist wer am Ende mir das entgültige Angebot zusendet. Ich geh doch davon aus das Ihr nicht durch Provisionen bezahlt werdet, sondern das dies die Freude an der Arbeit ist Kunden helfen zu können.

 

Ich warte dann mal ab nächster Woche auf ein Angebot/Anruf. Bin ab 10:00 auf der hier hinterlegten Nummer für solche Gespräche sehr gut erreichbar.

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Beitrag: 7 von 12

@Martina Ha.  schrieb:
ja, für Geschäftskundentarife kann man Magenta Sport nicht nutzen.

Ich stell mir noch eine weitere Frage, Magenta Sport kann man als "nicht Kunde" buchen. Kostet offenbar noch mal einen takken mehr, aber ich stell mir was das überhaupt die Voraussetzungen sind, warum man als GK kunden dann nicht dieses Paket buchen soll oder warum diese dann auch nicht geht.

Ich versteh es ja aus dieser Sichtweisen überhaupt nicht das es nicht gehen soll? Das sieht ja nach Diskrimminierung der GK verträge  aus. Alle Welt darf, nur du nicht direkt.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 12

Hallo @MichaelP.,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie schon gesagt, habe ich hier einen Fehler gemacht. VDSL 250 steht zur Verfügung.

Der Wechsel kann bei dem bestehenden Vertrag aber immer nur zum Ende der Vertragslaufzeit vorgenommen werden.

Wie gewünscht, habe ich die erforderlichen Informationen zur Übernahme von Rufnummern hier angefügt.

Viele Grüße Martina Ha.

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Beitrag: 9 von 12

@Martina Ha.

keines der Formulare ist anwendbar? zumindest gibt es kein "sonstiges"

 

ich suche in der ersten Auswahl das Beispiel:

GK Person A   zu    privat Person B

schon alleine von GK auf Privat (bei gleicher Person) ist für mich nicht auffindbar

 

Das heisst wenn Sie mir keine konkrete Lösung zeigen das ich zwangsweise kündigen (lassen) und alles neu Privat beauftragen?

Das ist ja dann wie ein Zimmer durch das Schlüsselloch streichen.

Von den Ausfallzeiten bei abschaltung und reaktivierung der Leitung mal abgesehen.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 12

Hallo @MichaelP.,

zurzeit läuft der Anschluss ja auf eine Privatperson und keine juristische Person z. B. eine Firma. Wenn Sie die Rufnummern am gleichen Standort übernehmen wollen, dann nutzen Sie bitte das Formular "Ihr Auftag zur Rufnummernübernahme".

Dieser Grund sollte, so wie wir es besprochen haben, als Angabe doch passen:
Ich habe den unten angegebenen Anschluss in einer gemeinsamen Wohnung genutzt.

Als Nachweis wird eine erweiterte Meldebescheinigung benötigt.

Der jetzige Anschlussinhaber muss das Formular "Aufgabe des Nutzungsrechts" ausfüllen.

Der Auftrag wird dann geprüft und Sie werden informiert, ob einer Übernahme zugestimmt wird. Ein Rechtsanspruch besteht hier nicht.

Für die Beauftragung Ihres Wunschtarifes nutzen Sie bitte unser Online Shop Portal und gehen Sie Schritt für Schritt durch die Online-Bestellung durch.

Viele Grüße Martina Ha.

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