abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Magenta Sport

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 12

@Martina Ha. 

dann ist nur noch die "Rechnungsadresse" auf den Rechnungen GK und der Vertrag?

 

es gibt 2 Buchungskonten auf der hinterlegten Kundennummer. eines ist der Kundennummer gleich und war meine ich mal der Analoge Anschluss (privat), und ein Buchungskonto das beginnt mit einer 4 und einer Geschäftlichen Adresse!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
Hallo @MichaelP.,

auf dem erst genannten Buchungskonto wird ein Router zur Miete berechnet. Beim zweiten der vorhandene Anschluss.

Rechnungsadressen kann man jederzeit ändern. Man kann aber auch einen Privatkunden-Tarif nutzen, wenn man eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegt hat.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können