Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Sport

Gelöst

ich weiß echt nicht mehr weiter...

An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
 
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
 
Hinweis:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. 
Das kann folgende Gründe haben:
Das gewählte Produkt

  • MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
 ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.

 

 

Hab mal geschaut und festgestellt das ich 2 Buchungskonten habe, eine die mit der Kundennummer übereinstimmt und eine mit einer anderen Buchungsnummer, wo auch die ganzen Telefonnummern hinterlegt sind. ist das die Ursache oder bin ich zu Magenta?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Telekom?!?

 

hey ich würde liebend gerne Geld ausgeben, nennt mir doch mal die Ursache warum ihr es nicht wollt

 

Gruß

euer Bestandskunde

P.S. sollte ich falschen Forum sein, bitte verschieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.