- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Magenta Sport
10.03.2019 19:27
ich weiß echt nicht mehr weiter...
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden.
Das kann folgende Gründe haben:
Das gewählte Produkt
- MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.
Hab mal geschaut und festgestellt das ich 2 Buchungskonten habe, eine die mit der Kundennummer übereinstimmt und eine mit einer anderen Buchungsnummer, wo auch die ganzen Telefonnummern hinterlegt sind. ist das die Ursache oder bin ich zu Magenta?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2019 18:27
Hallo Telekom?!?
hey ich würde liebend gerne Geld ausgeben, nennt mir doch mal die Ursache warum ihr es nicht wollt
Gruß
euer Bestandskunde
P.S. sollte ich falschen Forum sein, bitte verschieben.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.