Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta XS

Gelöst

Ich will Magenta zuhause XS für meine Ferienwohnungen  buchen allerdings ausschließlich Internet nkann ich Die Rufnummern blockieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kaffee-papst,

willkommen in unserem Forum.

Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

Sie können im Privat- sowie im Geschäftskundenbereich Anschlüsse für Ihre Ferienwohnungen beauftragen. Was Sie hier beachten sollten ist, dass Sie als Anschlussinhaber für den Datenverkehr haften! Bezüglich der Telefonie haben Sie hier bereits richtige Antworten erhalten.

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich Ihnen zum Tarif die Option HotSpot Plug’n’Play zu buchen. Somit wird der Datenverkehr und die IP-Adressen des Anschlussinhabers und der Datenverkehr des HotSpot Nutzers strikt voneinander getrennt. Der Anschlussinhaber ist nur für seinen Datenverkehr verantwortlich. Näheres zu HotSpot Plug’n’Play erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2c9QyoD

Haben Sie Interesse daran?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy malzeit un herzlich willkommen hier @kaffee-papst  du brauchst einfach koi telefon anstöpseln dann kann au koiner anrufen......grüßle

das ist schon klar, die Dose ist in den Fewos , also wenn einer ein tel hat  was dann

wenn es ein viop anschluss ist, kann er das telefon in die dose stöpseln und nichts wird passieren soweit ich weis.

Du darfst einen Anschluss keinen dritten ausschließlich zur Verfügung stellen. 

 

Du musst dich in dem Fall an die Geschäftskunden Hotline wenden und einen entsprechenden Anschluss dafür bestellen. 

 

In den privaten allerdings ist das untersagt. 

@Kugic war schneller!

 

Hier noch grad die AGB dazu, Punkt 5.1!

 

schöne Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kaffee-papst,

willkommen in unserem Forum.

Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

Sie können im Privat- sowie im Geschäftskundenbereich Anschlüsse für Ihre Ferienwohnungen beauftragen. Was Sie hier beachten sollten ist, dass Sie als Anschlussinhaber für den Datenverkehr haften! Bezüglich der Telefonie haben Sie hier bereits richtige Antworten erhalten.

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich Ihnen zum Tarif die Option HotSpot Plug’n’Play zu buchen. Somit wird der Datenverkehr und die IP-Adressen des Anschlussinhabers und der Datenverkehr des HotSpot Nutzers strikt voneinander getrennt. Der Anschlussinhaber ist nur für seinen Datenverkehr verantwortlich. Näheres zu HotSpot Plug’n’Play erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2c9QyoD

Haben Sie Interesse daran?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.