Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

MagentaEINS (PK) für Festnetz GK mit PK Tarif nicht mehr buchbar?

Gelöst

Ich habe von Bekannten gehört, MagentaEINS (PK) sei für Festnetz GK mit PK Tarif nicht mehr buchbar. 

 

Stimmt das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi @Mächschen,

konkrete Antwort:

VBKz (Kundenklaster Privat- oder Geschäftskunde)irrelevant. Zwinkernd

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe dazu keine Info - aber Du solltest vielleicht noch posten um welche Mobilfunkvariante es dabei geht (PK oder GK Kunde, PK oder GK Tarif)

@muc80337_2 

 

Dachte, das sei egal, weil MagentaEINS Business nur für Mobilfunk PK Tarife buchbar ist.


@Mächschen  schrieb:

@muc80337_2 

 

Dachte, das sei egal, weil MagentaEINS Business nur für Mobilfunk PK Tarife buchbar ist.


Oder in anderen Worten: Wenn in den Dir bekannten Fällen der Versuch unternommen wurde, MagentaEINS zu buchen aber ein Mobilfunk GK Tarif genutzt wird, dann wäre die Auflösung des Rätsels/die Beantwortung Deiner Frage möglicherweise klar.

Konkrete Frage:

Magenta Zuhause (VBKz GK) + Magenta Mobil = [k]ein M1 Vorteil? 

Lösung

Hi @Mächschen,

konkrete Antwort:

VBKz (Kundenklaster Privat- oder Geschäftskunde)irrelevant. Zwinkernd

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo @Mächschen,

ich kann den gesendeten Link leider ebenfalls nicht öffnen.
Kannst du bitte einmal schauen, ob du ihn korrekt kopiert hast?
Anschließend schaue ich gerne noch einmal nach.

Freundliche Grüße
Marita W.

@Marita W. 

Danke für die Antwort, aber die Frage hat sich erledigt 😊

 

Eine Frage hab ich noch:

Wart ihr eingeloggt?

Siehst Du hier den Magenta Bearbeiten Button?

Screenshot_20200113-110908_Chrome.jpg

Guten Morgen @Mächschen,

ich kann den Button jetzt sehen.

Viele Grüße
Marita W.