- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
MagentaTV für SIP-Trunk-Anschluss
04.07.2019 13:26
Hallo,
ich möchte MagentaTV (7,95€/Monat) für einen SIP-Trunk-Anschluss bestellen. Über das Kundencenter geht das nicht, weil es ein SIP-Trunk-Anschluss ist. Über die Hotline geht es nicht, weil MagentaTV nur über das Kundencenter bestellt werden kann.
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit?
Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
MagentaTV ist halt nicht für Geschäftskunden gedacht.
MagentaTV ist halt nicht für Geschäftskunden gedacht.
04.07.2019 14:02
Hallo @mhatga1,
ich denke, Du meinst Magenta TV Plus. Das kann nur online und nicht über das Kundencenter gebucht werden:
https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen
Viele Grüße
04.07.2019 14:22
Die MagentaTV App Plus Option wie von @Hubert Eder bereits verlinkt kannst Du auch als Nicht-Telekom-Kunde buchen
Einen Telekom Media Receiver MR401 braucht man dann keinen/kann man keinen verwenden.
Geht am TV-Gerät
- über die Kombination Smartphone/Tablet/PC mit Chromecast
- oder PC mit HDMI-Kabel
- oder über FireTV Stick.
04.07.2019 14:30
Danke an alle für die Hinweise. Dass es auch ohne verlinkte Festnetznummer geht, kam mir gar nicht in den Sinn.
Das hat nun einwandfrei funktioniert!
Gruß
Michael
08.07.2019 13:01
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier wurde ja bereits die Lösung von den anderen Usern gefunden, vielen Dank dafür.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für sie da.
Viele Grüße Heike Ha.