Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

MagentaTV für SIP-Trunk-Anschluss

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte MagentaTV (7,95€/Monat) für einen SIP-Trunk-Anschluss bestellen. Über das Kundencenter geht das nicht, weil es ein SIP-Trunk-Anschluss ist. Über die Hotline geht es nicht, weil MagentaTV nur über das Kundencenter bestellt werden kann.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit?

 

Gruß

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Jub gibt keine, kannst es nur sep. ohne Anschluss bestellt.
MagentaTV ist halt nicht für Geschäftskunden gedacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Jub gibt keine, kannst es nur sep. ohne Anschluss bestellt.
MagentaTV ist halt nicht für Geschäftskunden gedacht.

Hallo @mhatga1,

 

ich denke, Du meinst Magenta TV Plus. Das kann nur online und nicht über das Kundencenter gebucht werden:

https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen

 

Viele Grüße

Die MagentaTV App Plus Option wie von @Hubert Eder bereits verlinkt kannst Du auch als Nicht-Telekom-Kunde buchen

Einen Telekom Media Receiver MR401 braucht man dann keinen/kann man keinen verwenden.

Geht am TV-Gerät

  • über die Kombination Smartphone/Tablet/PC mit Chromecast
  • oder PC mit HDMI-Kabel
  • oder über FireTV Stick.

Danke an alle für die Hinweise. Dass es auch ohne verlinkte Festnetznummer geht, kam mir gar nicht in den Sinn.

Das hat nun einwandfrei funktioniert!

 

Gruß

Michael

Telekom hilft Team
Hallo @mhatga1,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier wurde ja bereits die Lösung von den anderen Usern gefunden, vielen Dank dafür.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für sie da.

Viele Grüße Heike Ha.