Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mails kommen nicht oder verspätet

Gelöst

Hallo, seit ca. 1 Woche kommen bei uns e-Mails verspätet oder gar nicht an. Es fing mit Ebay und PayPal an. Anfangs dachte ich es liegt an denen, mittlerweile kommt aber fast alles verspätet an. Normale kunden Mails kamen heute teilweise 5 Stunden später, andere innerhalb von Sekunden. Gibt es aktuell Probleme mit dem Server bei der Telekom ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @WKH-GmbH,

 

es scheint eine Störung vorzuliegen.

Siehe folgenden Beitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Emails-mit-Verspaetung-mehrfach-oder-a...

 

Guß jojo1

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Telekom hilft Team
Hallo @WKH-GmbH,

laut unseren Informationen soll der Fehler wieder behoben sein. Kannst Du dies bestätigen?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo, so richtig funktioniert das noch nicht. Wir haben mehere Bestellungen per Mail bekommen, die Bestätigungsmails von PayPal sind aber nach Stunden noch nicht gekommen. Wir haben in der Nacht Mails von PayPal erhalten die bereits 3 Tage alt waren.

 

Bei Ebay läuft es wieder, nur eben von PayPal. Alles andere ist schlecht zu beurteilen.

 

MFG

Andree Nyhuis

WKH GmbH

Telekom hilft Team
Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Was sagt den PayPal dazu? Gibt es bei denen momentan Schwierigkeiten?

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo, ich habe bei PayPal eine Anfrage gestellt. Ich melde mich sobald eine Antwort vorliegt.

 

Schönes WE

Telekom hilft Team
Hallo @WKH-GmbH,

ich springe mal ein. Meine Kollegin Lin ist nicht mehr im Hause. Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ein tolles und sonniges Wochenende.

Viele Grüße
Susanne L.