Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Master Account

Hallo,

 

Ich würde gerne Rechnungen im Kundencenter einsehen,etc. Ich habe aber keinen Master-Account! Wie ist es möglich diesen Freizuschalten?

 

MfG

 

B.Platz

Herzlich willkommen @heinzburkhard

 

Im Privatkundenbereich reicht ein Anruf bei der Telekom  0800 330 1000 , mit der Bitte den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer setzen zu lassen! Der Beitrag ist aber in der Business Community gepostet , Geschäftskunde ? 

 

Viele Grüße 

Ja Geschäftskunde. KundenNr sollte im Profil stehen!

Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @heinzburkhard mal ne frage da du Geschäftskunde bist... hast du di im normalen kundencenter für Privatkunden angemeldet da du tipseln kundencenter oder hast du di im Business Service Portal der Geschäftskunden angemeldet https://bsp.t-mobile.de/portal/ nur um Missverständnisse zu vermeiden...🙂🤔 ..grüsle 🙂💕

Habe mich im Kundencenter angemeldet!

@heinzburkhard Das kundencenter is nur für Privatkunden...  was für Tarif hast du denn genau 🙂🤔 ..da du Geschäftskunde bist Must du di im Business Service prortal anmelde ...grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Guten Abend @heinzburkhald,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich kann den Masternutzer gerne für Sie einrichten.

Wenn es Ihnen passt rufe ich Sie morgen im Laufe des Nachmittags an.

Sie legen dann fest, welche Nummer als Master festgelegt wird.


Freundliche Grüße
Marita W.

Für das Bsp habe ich aber keinen Account. Wir haben einen 50 mbit Dsl Vertrag.

Ja das wäre super.


@Dunja Baumgartner  schrieb:

@heinzburkhard Das kundencenter is nur für Privatkunden...  was für Tarif hast du denn genau 🙂🤔 ..da du Geschäftskunde bist Must du di im Business Service prortal anmelde ...grüsle 🙂💕


Geschäftskunden nutzen im Mobilfunkbereich das Business Service Portal, aber im Festnetzbereich das normale Festnetzkundencenter https://kundencenter.telekom.de.

Hallo @heinzburkhard,


ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

Wie besprochen sende ich Ihnen den Link  , damit Sie sich im Business Service Portal anmelden können.


Viele Grüße
Marita W.