Media Receiver 500 Sat

vor 15 Jahren

Hallo,

kann man eigentlich den Media Receiver 500 Sat auch nur als ganz normalen digitalen Sat-Receiver nutzen? Oder funktioniert der Receiver nur mit I-net Anbindung?

Gruß Bernhard

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

77613

74

• vor 15 Jahren

Hallo ...

... ist es möglich, an einem normalen Entertain Comfort (VDSL) einen Media Receiver 500 zu betreiben ? Ich möchte nicht auf HD+ verzichten und trotzdem den vollen Funktionsumfang des Entertain-Angebots nutzen können !?

0

0

• vor 15 Jahren

Hallo ... ... ist es möglich, an einem normalen Entertain Comfort (VDSL) einen Media Receiver 500 zu betreiben ? Ich möchte nicht auf HD+ verzichten und trotzdem den vollen Funktionsumfang des Entertain-Angebots nutzen können !?

Hallo ...

... ist es möglich, an einem normalen Entertain Comfort (VDSL) einen Media Receiver 500 zu betreiben ? Ich möchte nicht auf HD+ verzichten und trotzdem den vollen Funktionsumfang des Entertain-Angebots nutzen können !?

Hallo ...

Nein, es geht immer nur entweder das Ein oder Andere (nicht beides zusammen).

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo zusammen,
      ich bekomme nächste Woche den Media Receiver 500 Sat. Da mir die Telekom W101 Bridge mit über 100Euro viel zu teuer ist und ich nicht durch die ganze Wohung LAN-Kabel legen will, habe ich mir diese Bridge hier bestellt:

http://www.ebay.de/itm/160647261604

Hoffe das klappt.
      Hat jemand erfahrung damit?

0

0

• vor 14 Jahren

Hi, hat das geklappt bei Dir mit dieser Bridge und dem Media Receiver? Ich stehe nämlich auch vor der FRage, ob ich den Receiver via WLAN-Bridge oder über Powerline an meine FritzBox anbinde.

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo, funktioniert der Receiver mit dem Speedport W503V oder brauch ich ein anderes?

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo hurra,

Hallo, funktioniert der Receiver mit dem Speedport W503V oder brauch ich ein anderes?

Den Speedport W503V können Sie auch für Entertain Sat nutzen. Sie brauchen also keinen neuen Router.

0

0

• vor 14 Jahren

Keinen neuen Router, aber gute Nerven.
      Einfach mal hier im Forum nach Tonaussetzer suchen.
      Der Receiver ist nicht einen Euro im Monat wert!

0

0

• vor 14 Jahren

und nicht zu vergessen ist der hohe Stromverbrauch.
      Im eingeschalteten betrieb 30 Watt (ok da ist eine Festplatte drin) und
      im Stand by sind es ganze 26 Watt !!!

Gruß Draco.Draco

0

0

• vor 14 Jahren

Hallo und guten Tag,

ich habe auch ein paar Fragen zum Media Receiver 500 Sat:

1. Wir haben eine Sat-Anlage. Muss der Receiver ständig über das Lan-Kabel mit dem Router (Speedport W700V) verbunden sein?
      2. Wenn ich die "Pause"-Taste betätige, erscheint am Fernseher, dass die "Time-Shift-Funktion" nicht zur Verfügung steht? Woran könnte das liegen?
      3. Wenn ich die "Aufnahme"-Taste betätige, erscheint am Fernseher, dass der Fernsehempfang z.Z. nicht erreichbar wäre.
      --> Liegt es vielleicht daran, dass keine Verbindung zwischen dem Router und dem Receiver besteht? Ich hatte auch schon ohne Verbindung zwischen den beiden Geräten aufgenommen!
      4. Ich habe keine Lust andauernd das Lan-Kabel zu verlegen. Gibt für den Receiver so etwas wie einen W-Lan-Empfänger?

Im Voraus vielen Dank für die Antworten!

Gruß
      drtrommel

0

0

• vor 14 Jahren

2. Wenn ich die "Pause"-Taste betätige, erscheint am Fernseher, dass die "Time-Shift-Funktion" nicht zur Verfügung steht? Woran könnte das liegen?

Punkt 2 konnte ich lösen, indem ich den Receiver komplett neu gestartet habe. :-)
      Aufnehmen kann ich immer noch nicht ... Traurig

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

589

0

4

Gelöst

1019

0

1

Gelöst

in  

531

0

2

Gelöst

in  

1333

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...