Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mehrer Ports in der Digitalisierungsbox Premium freischalten

Gelöst

Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte bei meiner Digitalisierungsbox premium mehrer Ports für meine pc freigeben aber immer wenn ich einen Port freigeben habe und ich einen weitern Port für das selbe Gerät freigeben möchte kommt immer globaler Fehler und sagt das die Einstellungen bereits existiert. Was tun ? Schon mal vielen dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @LarsPurwin ,

ich habe das gerade mal ausprobiert, das funktioniert einwandfrei.

Irgendetwas machst du falsch.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du hast aber nicht zufällig zunächst eine Weiterleitung für Port 443 eingerichtet und anschließend versucht, zusätzlich einen Port zwischen 440 und 449 weiterzuleiten? Das könnte nämlich der Wizard der Box schon ungefragt miterledigt haben, siehe hier:

 

https://www.heise.de/ct/artikel/Warum-eine-komplette-Arztpraxis-offen-im-Netz-stand-4590103.html

Nein habe ich nicht habe immer nur einzelnen Ports versucht anzugeben 

Lösung

Hallo @LarsPurwin ,

ich habe das gerade mal ausprobiert, das funktioniert einwandfrei.

Irgendetwas machst du falsch.

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @LarsPurwin,

vielen Dank für den Beitrag.

Kennen Sie dazu diese Anleitung?
Welche Firmware ist auf der Digitalisierungsbox Premium?


Lieben Gruß, Melanie B.

Gelöschter Nutzer

@LarsPurwin  schrieb:

Nein habe ich nicht habe immer nur einzelnen Ports versucht anzugeben 


mit dem assistenten und alter firmware?