Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mehrere Anrufbeantworteransagen je Nebenstelle

Gelöst

Ist es möglich, an einer Nebenstelle mehrere Anrufbeantworteransagen aufzunehmen und zu selektieren? 

Der Wechsel der Ansage darf auch gern kalenderbasiert stattfinden.

 

Oder muss man den umständlichen Weg gehen und für jede Nebenstelle einen weiteren Anschluss erstellen, auf den man dann kalenderbasiert umleitet und dort eine eigene Voicemailansage verfügbar hat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es gibt derzeit pro Nebenstellenrufnummer in der Digitalisierungsbox Premium nur eine Voicemail Box und diese kennt zwei Ansagen mit "im Büro" und "außer Haus". Man kann die Ansagen aber speichern und auch eine neue als Datei hochladen.

 

Aber man kann ja einem ISDN-Telefon oder einem Systemtelefon mehrere Nebenstellenrufnummern zuordnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.