Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mein Anschluss sollte heute am 03.02.2017 geschaltet wwerden ! Warum immer noch nicht??????

Gelöst

Heute am 03.02.2017 sollte meine Leitung freigeschaltet werden!

Leider ist bis zu diesem Zeitpunkt nichts passiert!

Wann kann ich den damit rechnen ??????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

In deiner Auftragsbestätigung wurde dir nicht nur der Tag der Umschaltung mitgeteilt, sondern bis zu welcher Uhrzeit spätestens die Umstellung erfolgt sein soll. Ist diese Uhrzeit schon verstrichen? Wenn nicht, heißt es noch etwas Geduld haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@gruenegans

wenn alles glatt verlaufen ist bis 21.00 Uhr

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @gruenegans  was für ein Anschluss soll heut den geschaltet werden. ..is das ein neuanschlus oder tarifwechsel. ..Es kann noch bis glaub ca 21 uhr dauern ...etwas mehr infos wären hilfreich um dir helfen zu können. ...grüsle 

Und wenn nichts läuft, kannst du dich ab Morgen bei der Störungsstelle melden.
Lösung

In deiner Auftragsbestätigung wurde dir nicht nur der Tag der Umschaltung mitgeteilt, sondern bis zu welcher Uhrzeit spätestens die Umstellung erfolgt sein soll. Ist diese Uhrzeit schon verstrichen? Wenn nicht, heißt es noch etwas Geduld haben.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @gruenegans,

schön, dass Sie bei uns sind.

Wie sieht es heute aus?
Funktioniert Ihre Leitung jetzt?
Handelt es sich bei Ihnen um einen Neuanschluss oder einen Tarifwechsel? Welchen Tarif sollen Sie erhalten?

Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.

Liebe Grüße
Irina K.