Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Meine SIM Karte gesperrt!

Gelöst

Hallo,

können Sie bitte informieren welche Rechnung von mir noch Open ist?

sie haben meine Sim Karte gesperrt. Und habe ich eine SMS bekommen dass ich noch eine Rechnung 74,99€ von Fetnetz.

helfen Sie mir bitte!

 

 

Ihre Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. XXX von 12/2016 ist eingetroffen! Sie beträgt 74,99 EUR

 

---------------- Die Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt ----------------

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

@zimso: Sie haben vollkommen recht!

@Kingofsushi.trier: Wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, bitte ich Sie auf den jeweiligen Vertrag zu gehen. Bitte klicken Sie auf "Meine Rechnungen". Ganz unten bei den Directlinks zu Ihrem Anschluss und Tarif, werden Sie den Punkt "Mobilfunk Kontostand" finden. Bitte darauf klicken.

Dort sehen Sie die Buchungen zu den Rechnungen, die Sie in den letzten12 Monaten erhalten haben.
Falls Sie nicht weiterkommen sollten, bitte ich Sie, wie bereits angeboten, Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

Das Kundencenter kann nur von unseren Privatkunden genutzt werden. Für unsere Geschäftskunden gibt es ein seperates Kundencenter. Dieses nennt sich Business Service Portal.


Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Behiye G.,

im Mobilbereich habe ich das hier immer so gedeutet:

IMG_0961.JPG

 

 

Wenn unter Forderung was steht,  was unter Zahlung noch nicht ausgeglichen wurde, habe ich das immer so interpretiert.

Liege ich da falsch?

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Kingofsushi.trier,

hier sollten Sie Klarheit bekommen, welche Beträge noch offen sind:

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=dispdebaccPh

 

Sie schreiben 1x Festnetz und 1 x Mobil, worum gehts jetzt tatsächlich?

hy tagchen un herzlich willkommen hier @Kingofsushi.trier damit gegugt werden kann was noch offen is  bitte fals noch net gemacht 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un kann guga ob irgend eine rechnung offen is

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... grüßle

Telekom hilft Team

Hallo @Kingofsushi.trier,

willkommen in unserem Forum.

Gerne kann ich Ihnen Ihre Frage bezüglich Ihrer Rechnung beantworten. Dazu benötige ich allerdings Ihre Daten. Können Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ich bitte Sie Ihre Daten hier nicht öffentlich zu posten.

 

Nachtrag: @zimso im Kundencenter kann nicht überprüft werden, ob Rechnungen noch offen sind.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo @Behiye G.,

im Monilbereich doch schon, da wird doch der Rechnungsbetrag und der Ausgleich ok oder nicht ok angezeigt.

 

Daran sehe ich es doch dann oder nicht?

Telekom hilft Team

@zimso: Das wäre mir neu. Können Sie uns einen Screenshot senden, wo man das genau sehen kann?
(Natürlich ohne Kundendaten. Fröhlich )

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo @Behiye G.,

im Mobilbereich habe ich das hier immer so gedeutet:

IMG_0961.JPG

 

 

Wenn unter Forderung was steht,  was unter Zahlung noch nicht ausgeglichen wurde, habe ich das immer so interpretiert.

Liege ich da falsch?

 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team

@zimso: Sie haben vollkommen recht!

@Kingofsushi.trier: Wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, bitte ich Sie auf den jeweiligen Vertrag zu gehen. Bitte klicken Sie auf "Meine Rechnungen". Ganz unten bei den Directlinks zu Ihrem Anschluss und Tarif, werden Sie den Punkt "Mobilfunk Kontostand" finden. Bitte darauf klicken.

Dort sehen Sie die Buchungen zu den Rechnungen, die Sie in den letzten12 Monaten erhalten haben.
Falls Sie nicht weiterkommen sollten, bitte ich Sie, wie bereits angeboten, Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

Das Kundencenter kann nur von unseren Privatkunden genutzt werden. Für unsere Geschäftskunden gibt es ein seperates Kundencenter. Dieses nennt sich Business Service Portal.


Liebe Grüße
Behiye G.