Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Meine Telecomrechnung Juli ist zu hoch,

Gelöst

Ab Monat Juli habe ich T- mobile für mein Handy neu unter Vertrag.

Damit nehme ich a-n der Vergünstigung " Magenta 1 " Tarif teil und erhalte ab sofort  10,00 € monatlichee Gutschrift auf meinen Festnetztarif. Dies ist bei der Rechnung Juli nicht berücksichtigt. Ich bitte um sofortige Korrektur meiner Juli-Rechnung - ehe sie von meinem Konto abgebucht wird.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Und es wird wahrscheinlich für diesen Monat nur anteilig berechnet, je nachdem wann Sie den Vertrag abgeschlossen haben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Da bist du aber falsch informiert. Bei Magenta Eins - sofern gebucht - wird der Vorteil auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Da bist du aber falsch informiert. Bei Magenta Eins - sofern gebucht - wird der Vorteil auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. 

Lösung

Und es wird wahrscheinlich für diesen Monat nur anteilig berechnet, je nachdem wann Sie den Vertrag abgeschlossen haben. 

Hallo zusammen,

@Ju_Becker schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewendet haben.

@Gelöschter Nutzer @Sharôn Opheliac haben Ihnen bereits die richtigen Informationen gegeben. Vielen Dank hierfür.

In überprüfen Sie ihre kommende Mobilfunkrechnung. Hier sollte MagentaEins ausgewiesen sein. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.