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Mir fehlt die Rechnung vom Juli 2017
Gelöst
06.10.2017 12:33 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 12:36 von Mikko
Mir fehlt für [Rufnummer entfernt] die Rechnung vom Juli 2017. Online kann ic diese nicht herunterladen. Per Telefon ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Seit 07.09.2017 warte ich schon auf eine Antwort auf eine Mail.
Dringendst.
Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
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2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
07.10.2017 08:50
Guten Morgen @baubuero.krehahn,
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie die Rechnung Juli 2017 nicht vorliegt und nicht herunterladen können 😢.
Sind Sie dem Tipp von @96E nachgekommen und haben über das Kontaktformular das Rechnungsdoppel angefordert? Oder darf ich Ihnen weiterhelfen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie die Rechnung Juli 2017 nicht vorliegt und nicht herunterladen können 😢.
Sind Sie dem Tipp von @96E nachgekommen und haben über das Kontaktformular das Rechnungsdoppel angefordert? Oder darf ich Ihnen weiterhelfen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
Fordere doch hier ein Rechnungsdoppel an https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
Fordere doch hier ein Rechnungsdoppel an https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
Lösung
07.10.2017 08:50
Guten Morgen @baubuero.krehahn,
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie die Rechnung Juli 2017 nicht vorliegt und nicht herunterladen können 😢.
Sind Sie dem Tipp von @96E nachgekommen und haben über das Kontaktformular das Rechnungsdoppel angefordert? Oder darf ich Ihnen weiterhelfen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie die Rechnung Juli 2017 nicht vorliegt und nicht herunterladen können 😢.
Sind Sie dem Tipp von @96E nachgekommen und haben über das Kontaktformular das Rechnungsdoppel angefordert? Oder darf ich Ihnen weiterhelfen?
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Regina K.
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