Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mitarbeiter-Lob: Digitalisierungsbox Smart

Gelöst

Abend,

 

in den letzen Wochen hatte ich des öfteren Kontakt mit dem Support der Telekom bezüglich der Digitalisierungsbox Smart. Mir konnte jedoch keiner der Mitarbeiter weiterhelfen - die einen wussten nichts von solch einer Digitalisierungsbox und leiteten mich von der einen Stelle an die andere...

 

Da es wegen einiger Umstände zwingend notwendig ist, dass die IP-Adresse der Digibox mindestens alle 24 Stunden wechselt, versuchte ich es Ende letzter Woche nun nochmals... Der sehr unfreundliche Support-Mitarbeiter meinte nur zu mir, dass es nicht möglich ist, dass die IP-Adresse der Digibox sich alle 24 Stunden automatisch wechselt und empfahl mir den Kauf einer Fritz!Box.

 

Nun bekam ich heute die Mitteilung, dass jemand von der Telekom angerufen hätte, als ich nicht zu erreichen war.

Dieser rief ein weiteres Mal an, ich war jedoch gerade anderweitig beschäftigt. Er wollte nochmals anrufen.

Der Anruf kam auch, jedoch musste erst das Ersatzgerät eingerichtet werden und er solle sich doch bitte in einer halben Stunde nochmals melden.

 

Nach der halben Stunde rief er wieder an und half mir Schritt für Schritt mit der Konfiguration, dass die Digibox jeden morgen neustartet und somit eine neue IP zieht.

Nun möchte ich mich recht herzlich bei Herr Thomas L. aus dem RSC-Team in Cottbus bedanken, welcher uns ohne expliziten Rückruf-Wunsch kontaktierte und mit seiner wirklich sehr freundlichen Art wunderbar weiterhelfen konnte.

 

Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

Er war der erste Service-Mitarbeiter, welcher mir zu der Digitalisierungsbox meine Fragen beantworten konnte.

 

Gruß

Lukas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gurke,

die Seite hätte ich auch empfohlen, aber ein Aufruf ist mir nicht mehr möglich.

 

Kannst du die Seite unter dem obigen Link wirklich aufrufen?

 

Der Link ist jetzt hier hinterlegt:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @LukasFr,

 

das darfst du auch gerne hier kommunizieren, auch mit vollem Namen des Mitarbeiters.

www.telekom.de/lob

 

VG Gurke

Lösung

Hallo @Gurke,

die Seite hätte ich auch empfohlen, aber ein Aufruf ist mir nicht mehr möglich.

 

Kannst du die Seite unter dem obigen Link wirklich aufrufen?

 

Der Link ist jetzt hier hinterlegt:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae...

Hallo @zimso,

 

da muß ich dir Recht geben, seit wann ist diese Seite denn verschwunden?

Nicht, das die Telekom in irgend einer Weise Lob nötig hätte. Zwinkernd

 

VG Gurke

 

Hey,

 

vielen Dank für den Link 😄

Habe es auch bereits über www.telekom.de/lob versucht, aber wie bereits von dir angemerkt war die Seite nicht mehr erreichbar.

 

Sende es nun über den neuen Link.

 

Vielen Dank für den Hinweis Fröhlich

Hallo @Gurke,

das habe ich auch erst aktuell beim Beantworten des Beitrags gemerkt, denn da wollte ich den Link aus meiner Linksammlung hernehmen und der Aufruf ging ins Leere.

 

Dann habe ich mal kurz die aktuellen Kontaktformulare gecheckt und siehe da, es gibt dort einen neuen Bereich.

Hallo @zimso

 

Prima, ich danke dir.

 

VG Gurke

Hallo Lukas

Ich habe das Lob übermittelt bekommen und mich sehr darüber gefreut ich hoffe doch auch nach der Zwischenzeit sind keine Probleme entstanden. Grüße aus Cottbus 

 

Thomas L.