Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Net Phone Client 11.50.12166 und Jabra Engange 65

Gelöst

Hallo zusammen,

 

im Büro nutze ich mein normales, an den Telefonserver angeschlossenes Telefon über VoIP, im Home Office würde ich nun das extra bestellte Jabra Engage 65 nutzen. Leider erkennt das Programm das Headset nicht.

Richtig angeschlossen ist es, der PC erkennt es auch. Im Büro übers Telefon angeschlossen wird das Headset auch erkannt, nur zuhause klappt es leider nicht.

 

Was könnte ich noch ausprobieren, dass ich von zuhause aus über die Firma telefonieren kann? Grundsätzlich mit dem Server verbunden bin ich, ich kann auch Sofortnachrichten schicken und Einträge bearbeiten.

 

Danke für eure Hilfe!

Katharina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ha, es hat sich erledigt. Ich musste den CTI Client ausschalten und noch mal neu starten, dann ging es. Fröhlich 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ha, es hat sich erledigt. Ich musste den CTI Client ausschalten und noch mal neu starten, dann ging es. Fröhlich 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @katilehnert,

ich freue mich, dich hier bei uns in der Community als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und es tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort erhältst. Klasse, dass du bereits selber so schnell eine Lösung für dein Anliegen gefunden hast.

Falls dennoch Unterstützung benötigt wird, melde dich gern wieder hier. Ich helfe dir gern weiter.

Herzliche Grüße
Tanja R.