Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neue Auftrag nicht auffindbar.

Hallo,

 

ich habe am 16.11 einen neuen Telefonschluss für Geschäftskunden online bestellt.
Eine Eingangsbestätigung mit den Schaltungstermin zum 22.11 habe ich kurz nach der Bestellung per Email erhalten.

Leider habe ich bis heute keine weiteren Infos und auch keine weitere Bestätigung erhalten.

 

Am Telefon konnten die Telekom Mitarbeiter meine Bestellung nicht finden. Wir sind uns nun unsicher ob der Anschluss dann auch wirklich morgen geschaltet wird.

 

Da würde ich jetzt einfach mal den morgigen Tag abwarten.

 

Wenn Du online bestellst, dann kann die telefonische Bestellhotline diese Daten nicht unbedingt einsehen - ist schließlich auch ein anderer Vertriebsweg mit anderen Konditionen.

Gelöschter Nutzer

@Helmer123

 

War der morgige Tag  ein "Wunschtermin"? -

 

Verbindlich ist erst der 

auf der Auftragsbestätigung genannte Termin - und diese ist

anscheinend noch gar nicht eingetroffen.

Hallo @ Helmer123,

schön, Sie bei uns zu haben.

Wie sieht es aus? Haben Sie einen Anschluss erhalten oder von unseren Kollegen aus der Hotline neue Informationen erhalten?

Wenn Sie noch Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Auftragsnummer:---------------------------------  Bestelldatum:--------------------

 

 

Wann wird der Auftrag ausgeführt ?

Wir haben z.Zt. weder Festnetz noch Internet - es EILT jetzt wirklich.

Mit freundlichen Grüßen

-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Persönliche Daten entfernt.

Telekom hilft Team
Hallo @coz02de, nach einer ausführlichen Recherche habe ich Ihren Auftrag in unseren Bestellungen gefunden, leider fehlt mir der Einblick in unser System, damit ich Ihnen eine hilfreiche Auskunft geben kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße Maria A.