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Neue Auftrag nicht auffindbar.
21.11.2016 18:07
Hallo,
ich habe am 16.11 einen neuen Telefonschluss für Geschäftskunden online bestellt.
Eine Eingangsbestätigung mit den Schaltungstermin zum 22.11 habe ich kurz nach der Bestellung per Email erhalten.
Leider habe ich bis heute keine weiteren Infos und auch keine weitere Bestätigung erhalten.
Am Telefon konnten die Telekom Mitarbeiter meine Bestellung nicht finden. Wir sind uns nun unsicher ob der Anschluss dann auch wirklich morgen geschaltet wird.
21.11.2016 18:32
Da würde ich jetzt einfach mal den morgigen Tag abwarten.
Wenn Du online bestellst, dann kann die telefonische Bestellhotline diese Daten nicht unbedingt einsehen - ist schließlich auch ein anderer Vertriebsweg mit anderen Konditionen.
21.11.2016 19:05
War der morgige Tag ein "Wunschtermin"? -
Verbindlich ist erst der
auf der Auftragsbestätigung genannte Termin - und diese ist
anscheinend noch gar nicht eingetroffen.
25.11.2016 15:41
schön, Sie bei uns zu haben.
Wie sieht es aus? Haben Sie einen Anschluss erhalten oder von unseren Kollegen aus der Hotline neue Informationen erhalten?
Wenn Sie noch Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
05.09.2017 18:18 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 10:20 von Alexandra Ja.
Auftragsnummer:--------------------------------- Bestelldatum:--------------------
Wann wird der Auftrag ausgeführt ?
Wir haben z.Zt. weder Festnetz noch Internet - es EILT jetzt wirklich.
Mit freundlichen Grüßen
-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Persönliche Daten entfernt.
06.09.2017 12:57