abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Neuer Tarif

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 11

Hallo @Erhard2004,

damit Sie jemand aus dem GK-Bereich kontaktieren und ggf. beraten könnte, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil hier die Kontaktdaten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Bitte dann noch kurz mitteilen, wann Sie am Besten zu kontaktieren sind.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Danke mach ich ! 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11
Hallo @Erhard2004,

haben Sie schon mithilfe der von @Gelöschter Nutzer hinterlegten Links den passenden Tarif für sich gefunden?

Sobald Sie Ihre Daten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt haben, schaue ich gerne nach, welcher Tarif für Sie in Zukunft infrage kommt und leite auch gerne alles Nötige in die Wege.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9 von 11

Danke Alexandra, ich hatte leider noch keine Zeit, nehme aber ihr Angebot gerne in Anspruch. Nach mail bin ich 7 Tage ausser Haus, dann melde ich mich.  Gruss Erhard

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 11
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich bin da und warte gerne. 😊

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.