- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Neuer Tarif
04.10.2017 08:40
Guten Morgen, mir wurde der Tarif / Vertrag Call & Surf zum 6.2.2018 gekündigt. Meine Frage ist, zu welchem Tarif / Vertrag sollte ich wechseln ?
Der Anschluss ist gewerblich ich benötige nur Internet & Telefon ( kein Entertaiment ) , mein Router ist der Speedport W921V, PC Windows 8.1. Wichtig wäre für mich das der Wechsel ohne großen technischen Aufwand und "Umbau" möglichst störungsfrei geschieht und den Geschäftbetrieb nicht einschränkt. Danke im Vorraus für Tipps !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.10.2017 11:03
haben Sie schon mithilfe der von @Gelöschter Nutzer hinterlegten Links den passenden Tarif für sich gefunden?
Sobald Sie Ihre Daten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt haben, schaue ich gerne nach, welcher Tarif für Sie in Zukunft infrage kommt und leite auch gerne alles Nötige in die Wege.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
04.10.2017 09:12 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 09:13 durch den Autor
guten Morgen @Erhard2004
Vermutlich wurden Sie aufgefordert, auf einen IP-basierten Anschluß zu wechseln. Vermutlich sind Sie Geschäftskunde.
* bzgl. Weiterverwendung von Router und Telefonen hilft Ihnen vielleicht -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/vorhandenen-telefone-und-is... (danach ist W921V aufgeführt und weiterhin möglich)
* bzgl. zukünftigen Anschluss-Möglichkeiten/Tarifen siehe -> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefont...
Auf der Seite können Sie auch prüfen, welcher Anschluss möglich ist (anklicken: Tarife auf Verfügbarkeit prüfen, mit dem kleinen Dreieck).
Und ganz unten auf der Seite gibt es einen Link zur Verkaufsberatung.
[für Privatkunden gilt ->http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet , jedoch Unterschied zw. Bestands- und Neukunden beachten]
salagou44
04.10.2017 08:44 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 08:48 durch den Autor
Die Frage ist zunächst, welche Tarife überhaupt möglich sind.
04.10.2017 08:55
Genau das sit meine Frage ! Und zwar ohne Wechsel des Routers.
04.10.2017 09:12 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 09:13 durch den Autor
guten Morgen @Erhard2004
Vermutlich wurden Sie aufgefordert, auf einen IP-basierten Anschluß zu wechseln. Vermutlich sind Sie Geschäftskunde.
* bzgl. Weiterverwendung von Router und Telefonen hilft Ihnen vielleicht -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/vorhandenen-telefone-und-is... (danach ist W921V aufgeführt und weiterhin möglich)
* bzgl. zukünftigen Anschluss-Möglichkeiten/Tarifen siehe -> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefont...
Auf der Seite können Sie auch prüfen, welcher Anschluss möglich ist (anklicken: Tarife auf Verfügbarkeit prüfen, mit dem kleinen Dreieck).
Und ganz unten auf der Seite gibt es einen Link zur Verkaufsberatung.
[für Privatkunden gilt ->http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet , jedoch Unterschied zw. Bestands- und Neukunden beachten]
salagou44
04.10.2017 09:21
Danke, das kommt der Sache am nächsten ! Schaue ich mir genauer an !
04.10.2017 09:24
Hallo @Erhard2004,
damit Sie jemand aus dem GK-Bereich kontaktieren und ggf. beraten könnte, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil hier die Kontaktdaten:
Bitte dann noch kurz mitteilen, wann Sie am Besten zu kontaktieren sind.
04.10.2017 09:31
Danke mach ich !
05.10.2017 11:03
haben Sie schon mithilfe der von @Gelöschter Nutzer hinterlegten Links den passenden Tarif für sich gefunden?
Sobald Sie Ihre Daten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt haben, schaue ich gerne nach, welcher Tarif für Sie in Zukunft infrage kommt und leite auch gerne alles Nötige in die Wege.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
05.10.2017 11:14
Danke Alexandra, ich hatte leider noch keine Zeit, nehme aber ihr Angebot gerne in Anspruch. Nach mail bin ich 7 Tage ausser Haus, dann melde ich mich. Gruss Erhard
05.10.2017 11:31
Ich bin da und warte gerne. 😊
Viele Grüße
Alexandra Ja.
05.10.2017 11:44
Daten sind hinterlegt, jetzt bin ich weg. Ich melde mich weil der Rückkehr-Termin nicht genau feststeht. Gruss Erhard