Gelöst
Nichts geht mehr und das seit einem Jahr und drei Monaten und jetzt ist ganz Schluss und jetzt bekommt ihr den Stuhl vor die Tür gesetzt
vor 2 Jahren
Hallo an alle die das lesen!
Aufmerksam lesen! Ich setze der Telekom jetzt den Stuhl vor die Tür es ist nicht mehr zu ertragen!!!
ich habe seit dem 17.6.2021 Glasfaser… Ach wie toll ach wie schön… Eigentlich jetzt die story für alle zum mitlesen!
Seit gestern 4:00 Uhr kein Internet nichts mehr möglich. Unzählige Male versucht die Hotline anzurufen vergebens. Unzählige Male einen Rückruf vereinbart vergebens. Der Rückruf kommt die Schallplatte erzählt einem während man das Ohr am Hörer hat sie sind leider nicht zu erreichen gewesen! Das ist der größte Hohn und die größte Beleidigung diese überhaupt gibt für Kunden die ihr Geld hier in diesen Drecksverein pumpen! Ja ein absoluter Drecksverein nichts geht hier nur Amateure jeder will es besser wissen allesAlles über bezahlte Kreaturen die eigentlich auf die Straße gegangen da und jetzt geht es los und das zum letzten Mal! Ich habe heute 21 nur das an die Telekom geschrieben bis jetzt keine Reaktion eine Störungsmeldungen sind als erledigt vermerkt. Bei mir hat sich nichts getan ich bezahle und seit einem Jahr interessiert das Boot in Bonn niemand von den Verbrechern! Niemanden! Übrigens die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten dass ich die bekloppte Siri ich habe es satt
ich habe hier vor einigen Wochen schon einmal etwas gepostet und mit etwas Geld gelockt, die Dialog da einige an ihr Bier frisst Hirn. Ich habe seit heute Morgen seit gestern Morgen kein Internet es interessiert keinen Menschen. Seit einem Jahr rufe ich die Telekom unzählige Male an und fordere auch nach zu bessern. Ich wurde vor vier Wochen mit einem Gutschein über 80 € abgespeist wie ein Zigeuner! Jetzt ist Schluss. Es ist nicht zu ertragen ich habe letztes Jahr bei der Beauftragung des Glasfaseranschluss einen Speedport drei oder vier haben wollenIch als Laie wusste wie es richtig geht. Ihre Mitarbeiterin und jetzt kommt es sagte mir dass es für meinen Anschluss nur ein Modell gäbe und das ist eine Digitalisierungsbox! Ich kann den Namen weder noch schreiben noch hören und halt dieses P und dieses magenta ist für mich ein rotes Tuch. Hoch stellen einfach mal hoch stellen nur die Digitalisierungsbox ist für den Deutschland IP LAN Premium geeignet!! Plakat die Mühle? Es ist mein Ernst! Und deshalb habe ich mir so einen Schrotthaufen gekauft aber nicht im Apothekenregal bei diesem Verein sondern auf dem freien Markt und als Neugerät ich wiederhole als Neugerät für 29,95 € wären die beiden Verbrecher für 149 € kostet da eine Frechheit du die Leute abzuziehen und so mit Kunden umzugehen! Jetzt geht es geht es alles An die Medien an die beste Presse und jetzt werde ich dafür sorgen dass es den Robo abwartet was macht ihr nicht mit mir. Ich werde ständig aus der Leitung geworfen ich kann dir nicht ins Internet, ich kann seit einem Jahr meine IP Telefon nicht nutzen die Digitalisierungsbox ist ja das neueste von der Funkausstellung es ist der letzte Schrott nicht mal ein IP Modul oder ein TCP veraltetes Modell ist da drin ich mach. Ich hoffe allen hat mich nervlich kaputt gemacht und jetzt ruiniere ich den Verein. Bis heute Mittag Montag Zeit mir zu antworten ansonsten Kündigung !!! Habe es so satt wie man es nur gesagt haben kann. Ich habe heute über 20 Mails geschrieben, ich bekomme das ist das einzige was funktioniert ständig Mails das ist Psychoterror ständig SMS jetzt habe ich den Verein blockiert könnten wir anlegen zu ihr auf Zufriedenheit lösen das ist der blanke Hohn! Hier geht nicht ich kann nicht telefonieren ich sitze hier mit meinem Handy und per platze meine mobilen Daten. In meinem eigenen Heim, ich bezahle jeden Monat für diese dreckige Bande und kann es nicht nutzen hier geht nicht mehr wegen dieser Shiiiit Digitalisierungsbox ich kann den Namen nicht mehr hören und auch den Namen Telekom nicht mehr und die Farbe kotzt mich an an.
so sieht ihr wie die Woche einen Menschen kaputt machen kann. Ich fordere bis heute Montag es ist der 15. August Anno Domini 2022 12:00 Uhr eine Reaktion bis jetzt nicht erfolgt ist es ist ja alles erledigt. Der blanke Hohn man kann über diese bescheuerte App nicht mal mehr eine Störungsmeldung abgeben nicht mal mehr eine Nachricht verfassen nicht einmal eine E-Mail-Adresse ansteuern. Nur damit der Plage Kunde die Schnauze hält und schön bezahlt und wir keine Arbeit haben? Nicht mit mir!! Jetzt ist Schluss ich lasse mich nicht mehr mit Gutscheinen oder sonstigen Gesäusel per bereust du heute
So meine Lieben! Das Spiel beginnt und ich fahre bis zum Donnerstag diese Woche 12:00 Uhr einen Speedport vier kostenlos auf Kosten des Vereins Telekom er hat mich genügend geschädigt ein Jahr und drei Monate das muss man sich mal vorstellt ich kann meine drei privaten Festnetz Nummer nicht nutzen mein IP Telefon nicht nutzen wegen dieser Box wer ist schuld an allem wer hat die Schuld? Nur diese Mitarbeiterin also die Telekom die Mia wissentlich falsch sag dir das nur eine Digitalisierungsbox und kein Sport und kein anderer roter für meinen Anschluss eignet es da lachen die Hühner!
Jetzt wird abgerechnet! Mir hat jeder den idealen Partner gefunden und gerade dieser Verein ich wünsche einen wunderschönen Tag wer etwas dazu beitragen möchte kann sich gerne melden. Beim und sonstiges verbiete ich mir Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ich habe keinen Bock mehr zu korrigieren. Es liegt nicht an mir ich hatte in Deutsch immer eine eins es liegt an Siri und an den Vereinigten Staaten von Amerika jeden Schrott auf dem Markt bringen genau so ein Schrott wie die Telekom in ihrem Apotheken Shop zu horrenden Preisen verkauft. Wie geht dieser Verein mit Kunden an? Es wird ignoriert der Kunde soll alle Kabel selber prüfen alles selber machen möglich und noch den Techniker Techniker Spiel.
Schluss aus Ende bis 12:00 Uhr Reaktion ansonsten brennt die Luft
2662
0
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
289
0
3
204
2
3
415
0
5
vor 8 Jahren
1488
0
3
323
0
5
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Im besten Netz…
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
danke erstmal für euren Einsatz, auch wenn's hier kein so angenehmer Umgang ist.
Ich würde euch für die Nachtschicht, die ihr hier eingelegt habt, ja glatt Kaffee ausschenken. Wahlweise auch Tee. 😄
Aber ich geh mal ans eigentliche Thema.
@Im besten Netz…
Hallo nochmal, die Louisa hier. Wie vor einigen Stunden schon von einer aufmerksamen Seele verlinkt, bin ich die Telekom-hilft Mitarbeiterin, die Ihnen hier tatsächlich schon vor über 2 Wochen helfen wollte. Schade, dass da noch keine Rückrufnummer ihren Weg in Ihr Profil gefunden hat. Holen Sie das aber gern bis 12:00 Uhr nach, gern auch vorher. Dann bekommen wir das mit einer persönlichen Reaktion bis Mittag auch hin.
Meine Kolleg*innen und ich helfen wirklich immer gern. Geht aber leider nur, wenn man uns auch lässt und sich zugleich an die Spielregeln unserer Community hält. Ein respektvolles, freundliches und umsichtiges Miteinander steht da ganz oben auf der Prioritätenliste. Ich möchte Sie daher ganz höflich bitten, Ihren Ton ab sofort nochmal zu überdenken und auch nicht unbedingt Siri die Texte schreiben zu lassen. Man kann es zwar verstehen, aber vielleicht verbreitet ja auch Siri die angespannte Stimmung gegenüber der Community?
Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung. Ich schau hier nachher - so kurz vor 12:00 Uhr - einfach nochmal rein.
Liebe Grüße
Louisa G.
16
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.
Akzeptierte Lösung
Im besten Netz…
akzeptiert von
Im besten Netz…
vor 2 Jahren
Bin gerade am abarbeiten der ganzen sinnfreien Einlagen… Von mir gibt es leider keinen Honig, aber richtig toll eine in D. d. F.
Lieben Gruß von Deinem idealen Partner!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Im besten Netz…
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Im besten Netz… ,
schade, dass Sie sich trotz Aufforderung in diversen Threads nicht an unsere Spielregeln halten. Es ist eine extreme Unruhe aufgekommen, dies ist auch sehr vielen anderen Foren-Usern aufgefallen.
Daher habe ich Sie soeben aus unserer Community ausgeschlossen.
Gruß
Sebastian S.
PS: Es wäre toll, wenn keiner mehr auf die Beiträge dieses Users reagiert, danke.
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Im besten Netz…
vor 2 Jahren
Hier seht ihr wie die Telekom Menschen Kaputt machen so wenig aber dafür werde ich wahrnehmen
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Im besten Netz…
vor 2 Jahren
@Im besten Netz…
Das einzige, was ich sofort feststellen kann, ist folgendes:
Hilfe wurde am 27.07.2022 mit einem Rückruf für den nächsten Tag vom Telekom-Team angeboten - und bis heute nicht angenommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Deutschland-IP-Premium-mit-Digitalisierungsbox-Probleme-seit/m-p/5784007#M89605
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Im besten Netz…
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @Im besten Netz… ,
ok, viel geschrieben, (von der Tonalität mal ganz zu schweigen) aber leider wenig zum eigentlichen Problem substanziell Verwertbares.
Welchen Tarif und Endgeräte haben Sie wie angeschlossen?
Sie geben an, seit gestern früh eine aktuelle Störung zu haben - das war Sonntag morgens.
Hier wurde Ihnen von @Louisa G. Hilfe angeboten, worauf keine Reaktion mehr erfolgte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Deutschland-IP-Premium-mit-Digitalisierungsbox-Probleme-seit/m-p/5784007#M89605
Sie haben in Ihrem Profil entweder nur Kundennummer oder Telefonnummer hinterlegt.
Gut wäre, wenn Sie beide Daten in Ihrem Profilhier hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Die Teamies von @telekomhilft sind Mo - So von 7 bis 23 Uhr hier aktiv - also jetzt mal entspannt zur Ruhe legen und nicht hier weiter rumpoltern.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Im besten Netz…
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Alles klar… Wird auch Dir mein Freind geholfen werden. Weiter so!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
CyberSW
vor 2 Jahren
Drecksverein
Die Telekom ist kein Verein, sollte dir doch als Geschäftskunde klar sein.
Also gerade da sollten dir solche Dinge doch total leicht fallen.
Ich habe heute 21 nur das an die Telekom geschrieben bis jetzt keine Reaktion eine Störungsmeldungen sind als erledigt vermerkt.
Schau mal auf die Uhr - ist Sonntag gewesen - warum sollte man solche Anfragen Sonntags bearbeiten?
Die Störungsstelle nimmt deine Störungsmeldung an der Hotline entgegen.
Und sofern du keinen Special Tarif hast, beginnt deine Entstörfrist am Montag Morgen zu laufen.
Ich habe seit heute Morgen seit gestern Morgen kein Internet es interessiert keinen Menschen
Ganz genau richtig - die Welt dreht sich auch ohne dich im Internet weiter.
Jetzt geht es geht es alles An die Medien an die beste Presse
Glaubst du, die interessieren sich nun dafür, dass dein Internet nicht geht?
Schau mal in die Zeitung oder in die Online Nachrichten ... so traurig das für dich klingt, niemand interessiert sich dafür, dass bei dir der Anschluss nicht geht und du hier auf übelste Art rumlaberst und Leute beleidigst.
Ich habe heute über 20 Mails geschrieben
Und du laberst was von Psychoterror?
jetzt habe ich den Verein blockiert
Ist dann natürlich super für deine Entstörung.
Kann dich dann halt auch niemand erreichen - solltest die Blockierung also mal rausnehmen.
Je welche Entstörfrist du in deinem Tarif gebucht hast (24h Standard oder 8h) wird sich jemand um deinen Anschluss kümmern.
Sofern man mit deiner Störungsmeldung was anfangen kann und du mit deinen 20 Mails nicht alles zugemüllt hast.
14
16
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
seit einem Jahr und drei Monaten nicht
Davon hast du nichts geschrieben - solltest evtl. deine eigenen Texte noch einmal lesen. In dem hast du ja selbst geschrieben, dass du erst seit gestern 4 Uhr eine Störung hast (vermutlich Totalausfall, genauer grenzt es ja nicht ein).
schreib mich nie wieder an niemals wieder ansonsten wirst du mit den Konsequenzen rechnen müssen!
Also ... 1. habe ich dich nicht angeschrieben - dies ist ein öffentliches Forum. Evtl. solltest dich einmal mit dem Internet beschäftigen - wenn du nicht möchtest das dir jemand antwortet gibt es eine einfache Lösung: Nix schreiben/nix sagen/nix machen.
2. Interessieren mich deine Konsequenzen nicht die Bohne.
3. Muss ich mir von dir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun oder nicht zu tun habe.
Hier kann man nun sagen, leg das Handy nun erstmal weg. Morgen kannst dann ja nochmal über deine unterirdischen Texte reflektieren. Entblocke vorher aber noch die Hotline der Telekom, denn ansonsten bist du morgen für die Störungsstelle ja nicht zu erreichen.
Und schau hier auch noch einmal rein, denn wenn dir die Telekom Mitarbeiter (wie im anderen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Deutschland-IP-Premium-mit-Digitalisierungsbox-Probleme-seit/m-p/5784007#M89605) einen Kontakt anbieten - solltest den halt auch annehmen. Nicht das du dann wieder Wochen später noch mehr so Zeug schreibst.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Im besten Netz…
vor 2 Jahren
Gemeinsam gegen die Telefon es reicht ich bin auch Geschädigter! Das geht auf keine Kuh Haut mehr ich kann alles belegen und beweisen. Mir reicht es jetzt seit heute seit fast 24 Stunden kein Internet ständig sowas und seit ein Jahr und drei Monaten alles Glasfaser nichts geht ich kann noch nicht mal mein Telefon benutzen seit einem Jahr und drei Monaten! Geht alles jetzt an die Presse wir müssen gemeinsam gegen die Telekom vorgehen und diese community will nur Porto Rollen und Mitarbeiter! Mach weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg ihr habt in uns die richtigen Partner gefunden! Nie wieder macht ihr Menschen kaputt nie wieder und zerstört Tage Wochen und Jahre schämt euch dafür und nehmt die Kohle von den Leuten die sie hart er arbeiten schämt euch schämt euch!
0
1
zimso
Antwort
von
Im besten Netz…
vor 2 Jahren
@Im besten Netz… Sie sollten bitte hier bei Ihrem Beitrag bleiben, damit es übersichtlich bleibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Nichts-geht-mehr-und-das-seit-einem-Jahr-und-drei-Monaten-und/td-p/5810861/jump-to/first-unread-message
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Im besten Netz…
Stefan
vor 2 Jahren
Ich fordere bis heute Montag es ist der 15. August Anno Domini 2022 12:00 Uhr eine Reaktion bis jetzt nicht erfolgt ist es ist ja alles erledigt.
Liebe Telekom,
tapfer durchhalten, noch 4 Stunden, dann habt ihr es geschafft und wirklich, manche Kündigungen sind kein Verlust, sondern ein Gewinn.
14
17
buenni
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
PS: Es wäre toll, wenn keiner mehr auf die Beiträge dieses Users reagiert, danke.
Kann es sein, dass es sich um einen Bot handelt, der nur testen wollte, wie lange es dauert, bis man wegen Spam gesperrt wird?
Weil so richtig viel Inhalt ist ja nicht in den Beiträgen, neben der Worthülsen und zusammenkopierten Beleidigungen... auch dass der Account @Im besten Netz… nicht in der Lage zu sein scheint sich selbst zu reflektieren oder die Zitierfunktion zu nutzen....
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Im besten Netz…